FC & ESC Kombi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Welche FC würdet ihr mir von den beiden empfehlen?

https://hobbyking.com/en_us/afro-20a-4-in-1-cc3d.html
https://hobbyking.com/en_us/30a-esc.html

Hat jemand vielleicht das Afro FC/ESC Kombi und kann mir die Abmessungen nennen?
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Ich suche eine FC/ESC Kombi und FC sollte auch Stabi Modus haben. Also wenn man Knüppel loslässt,
sollte der Copter selbst horizontal stabilisieren. Brauche kein GPS, OSD… möchte kein FPV Copter,
ich will einfach ohne Brille fliegen.

Viele Grüße
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#2
Auf jeden fall von denen das zweite . Cc3d geht so langsam die unterstützung zuende .. Ich glaube bei Betaflight ist es schon eingestellt !

Gruss Boris
 
#6
Kannst du mir was über Stabi Modus sagen? Stabilisiert der Copter nur horizontal oder hat auch Baro und hält die Höhe?

Ist das Flycolor Raptor S nur für kleine Race Copter geeignet oder kann man es auch für 300-400 Klasse Copter verwenden?

Wie ist das mit Motoren, muss man da besonders auf etwas achten oder kann ich jeden Motor nehmen.
Dass der Motor nicht über 20A ziehen sollte ist mir schon klar. 30A traue ich mich nicht so an kleine ESC.
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#7
Hi Helika. Mit Inav und nem Neo8 Gps Modul kann er sogar Position Hold oder sogar Wegpunkte autonom abfliegen . Wenn kein Baro da ist kann man den natürlich extern nachrüsten . Bin mir aber nicht sicher ob der Baro bei Beta Flight unterstützt wird ! Ich kenne Leute die mit Inav grosse 500er Kopter fliegen .

Für einen Kopter in der 400er Klasse empfehle ich mindestens 2216er Motoren mit 1000KV bei 3 Zellen Lipo .

Gruss Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Hey Leute, Es sollte schon FC/ESC/PDB Kombi sein.

GPS und Baro brauche ich nicht unbedingt es reicht auch wenn der Copter horizontal stabilisieren kann.

Ich habe diese Motoren:
T-Motor 2213 920kv
T-Motor 2205 2000kv
T-Motor 1806-2300kV

Mit 920kv, 10x4.5 HQProp möchte ich eine 400 Klasse 4S Copter bauen.

Mit 2000-2300kv Motoren möchte ich kleinere Copter bauen und dafür brauche FC/ESC/PDB Kombi mit Stabi Modus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten