VERKAUFT ZMR 250 FAST komplett mit FPV - Spektrum DXe - div. Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#1
Zmr 250

Nochmal dank Spassbieter:

Verkaufe wegen Zeitmangel einen FAST flugfertigen ZMR 250 inkl. FPV Ausstattung und viel Zubehör. (genaue Beschreibungen und Bezeichnungen am Ende)

Ich bin den Copter selber vielleicht 5x geflogen, dabei hat er auch mal ein paar harte Landungen hingelegt. Bis auf Dreck und etwas Gras ist aber nie etwas kaputt gegangen.
Die Tiger-Motoren laufen nach wie vor wunderbar, genauso die ESC. Selbige sind direkt am PDB angelötet, was Kabelsalat spart.
Die Kamera ist ebenfalls direkt auf dem PDB verlötet, sendet das Signal über das MicroOSD an den am Heck angebrachten Sender.
Als FC ist eine Emax Skyline 32 eingebaut. Die Kabel sind soweit gekürzt, damit die Signalkabel direkt am PDB angelötet werden konnten. Die Kabelpeitsche zum Anschluss normaler Empfänger ist dabei.

Untenrum ist ein Schutz angebracht, den ich selber im 3D-Drucker angefertigt habe (.stl gibts im Netz) sowie eine Halterung für Mobius-Cams.
Der SLS Xtron Akku ist vielleicht 2x oder 3x geladen und geflogen worden.
Die Luftschrauben in den Tüten sind alle NEU. Nur die ausgepackten blauen, orangenen und schwarzen waren mal verbaut und haben Flugspuren. Der Haufen links fast komplett ungeflogen.
Dazu gibts noch neue Sicherungsschrauben, ein gebrauchtet PDB, eine weitere Platte und noch Kleinkram wie Stiftleisten. Ein XT60 Stecker ist noch dabei. Der muss noch angelötet werden am ZMR PDB!

Weiterhin eine 1x genutzte Quanum Cyclops FPV Brille. Muss ich wohl nicht viel zu sagen. Gut und günstig, kann Raceband (wie auch der Sender am Copter). Nur XT60 Kabel dabei, restliche Kabel haben Füße bekommen.
Bei der SkyCam Plus sind alle Kabel dabei in der OVP!

Das Ladegerät war knapp eine Stunde an, danach wieder in der OVP. Ist inkl. XT60 Ladestecker und Balancer-Board, sowie Netzstecker und Bananen-Plugs.

ACHTUNG: Der Copter bzw. die FC MUSS vor dem ersten Flug eingestellt werden!

So, hier eine Zusammenfassung des Lieferumfangs:


  • ZMR 250 RaceCopter Rahmen 3 mm starke Arme, 1,5 mm sonstige Platten mit verbautem PDB mit MicroOSD + extra Platte + extra PDB + 3D Druckbumber und Leiste - alles gebraucht
  • Matek RGB LED Board (steuerbar über die FC, zB als Blinker, Bremslicht, Rücklicht) NEU - nicht verbaut
  • Emax Skyline 32 FC (verbaut) gebraucht OVP dabei
  • Lumenier TX5G25 Videosender gebraucht in OVP (Kabel am Copter angelötet)
  • Tiger AIR 2205 2000Kv + 15A ESC (AirGear 200) gebraucht, montiert
  • Turnigy iA6 Receiver 6CH 2.4G AFHDS 2A Receiver, gebraucht (nicht montiert)



  • 4 Paar DALPROP 6045 orange NEU
  • 2 Paar DALPROP 6040 blau NEU
  • 2 Paar DALPROP 6040 blau gebraucht
  • 2 Paar DALPROP 6045BN schwarz NEU
  • 2 Paar DALPROP 6045BN schwarz gebraucht
  • 2 Paar Diatone Ghost orange 5030 gebraucht
  • 2 Paar Diatone Ghost orange 5030 NEU
  • 4 Paar Diatone Ghost green 5030 NEU
  • Unmengen Tiger 6535 Props (links die beiden Haufen) neue und gebrauchte
  • 4 Paar HQProp 5x4x3 orange NEU



  • RunCam SkyPlus gebraucht (montiert) inkl. Kabel und OVP
  • MonsterTronic MT680AC gebraucht in OVP samt XT60 Ladekabel, Balancer-Board, Stromstecker für 240V und 12V
  • Quanum Cyclops FPV Brille in OVP gebraucht mit XT60 Kabel und Standart-Antenne - kein weiteres Zubehör
  • SLS Xtron 1600 3S1P 40C Akku gebraucht mit XT60 Stecker in OVP



PREIS inkl. DHL 190,00€ und PayPal!
(Bitte auch nur über PayPal zahlen)
Da gehe ich auch nicht mehr runter.

gesamt1.jpg copter6.jpg copter2.jpg lader.jpg detail1.jpg copter1.jpg copter4.jpg detail2.jpg copter5.jpg copter3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#5
ZMR Preis jetzt inkl. DHL. Wenn er nicht weggehen will, bleibt er halt bei mir ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#6
Wieder zu haben, dank idiotischen Spassbietern!
Turnigy iA6 Empfänger nun dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#9
Weiterhin zu haben... Da es anscheinend keiner nötig hat, sich bei Kauf wieder zu melden... Watn Sackverein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#11
Bitte: Nur Leute, die Ahnung haben! Ich verkaufe den ZMR nicht an Anfänger, die mich fragen, ob man den Empfänger mit einer Spektrum DX binden kann....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten