X7 + lua

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Brauche mal eure Hilfe.
Ich bekomme wenn ich versuche in den Telemetryschirm zu kommen eine Fehlermeldung:
Skript Syntaxfehler:TELEMETRY/telem1.lua:54
Auf der X7 laüft OpenTX 2.2 mit den passenden Unterortnern auf der SD Karte.
Hat jemand eine Idee ?
 
#3
Danke kreidler..
Da muss ich mich erst mal mit Lua länger befassen.Ich dachte alle Lua,s die für OpenTX 2.1 und höher geschrieben sind,würde ich nehmen können.ich habe so einige getestet,aber immer die gleiche Fehlermeldung.Auch der Modellwizard geht bei mir nicht.
 

kreidler

Erfahrener Benutzer
#4
Richtig drin bin ich auch nicht. Generell soll es gehen, aber sind doch zum Teil Anpassungen zu machen: https://opentx.gitbooks.io/opentx-2-2-lua-reference-guide/part_v_-_converting_opentx_21_scripts.html
Wenn bei Dir aber auch der Wizard drauf ist und der nicht von Hand rein kopiert wurde, hast Du die falsche SD-Card Version. Lade Dir über den Link oben mal die aktuelle Verzeichnisstruktur in V10 runter. Für das Wizard-Script gilt das gleiche wie für die beiden telem luas.
Was auf jeden Fall funktionieren muss, ist das bordeigene snake.lua oder die luas aus dem ZIP-Anhang. Entzippen und einfach in das Hauptverzeichnis der Karte schieben. Ist für die PID/VTX-Einstellung von betaflight/unify.
 

Anhänge

#5
Stimmt.Denn Wizard stammt aus einem anderen SD-Image,und snake.lua funktioniert auch bei mir.Die luas aus dem ZIP-Anhang werde ich gleich testen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten