VERKAUFT Feiyutech Feiyu Tech G3 Ultra Gimbal für GoPro 3 oder 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich verkaufe zwei Feiyutech G3 Ultra Gimbal. Bei diesem hier angebotenen wurde die Elektronik direkt im Werk generalüberholt.
Das zweite ist noch original, völlig funktionstüchtig.
Zubehör ist bei beiden vollständig dabei.
Hier in dieser Anzeige geht es NUR um dieses eine Gimbal - der Preis bezieht sich auch nur auf dieses eine!
Wegen des zweiten Gimbals könnt Ihr mich gerne anschreiben. Selber Preis...

Das Gimbal ist für die GoPro 3/4 geeignet. In allen Motoren sind Schleifringe verbaut.
Es sind Encoder in den Motoren. Das Gimbal kann für einen Camoperator eingesetzt werden.

Ich verkaufe das Gimbal, da es als Ersatz für mein am Black Manta verbautes Mini 3D vorgesehen war.
Ich hatte das Gimbal kurzfristig an diesem angebaut und ich war sehr zufrieden. Kein Wobbeln, Jello oder ähnliches. DJI Zenmuse ist kein Vergleich zu dem Feiyutech mit den vielen Funktionen.
Der Black Manta wird zukünftig ohne Gimbal, Rail, GoPro usw. etwas schlanker fliegen müssen :D

Zum Lieferumfang gehört nicht die GoPro 4.

Betriebsarten:
Panning Mode (oder Heading Following Mode):Camera is permitted to pan left or right. Vertical tilts or rolls are restricted.
Panning/Tilting Mode (oder Heading And Pitch Following Mode): Camera is permitted to pan left or right and tilt up and down. Rolls are restricted.
Full-Axis-Lock Mode (oder Locking Mode): Camera stays in its current orientation. All panning, tilting and rolls are restricted.

http://www.feiyu-tech.com/index.php/.../pr_id/40.html

Neupreis derzeit 235 €!
Versicherter DHL Versand
PayPal möglich

Preisvorstellung: 110 € / je Gimbal

_DSC3832.jpg _DSC3831.jpg
_DSC3830.jpg _DSC3829.JPG
_DSC3827.JPG _DSC3826.JPG
Masse 2.jpg Masse 1.jpg
_DSC3833.jpg _DSC3828.jpg
 
#2
Da ich in Kürze meinen Black Manta verkaufe (und das Gimbal an diesem dran bleibt...), steht nur noch 1 Gimbal zum Verkauf.

Preissenkung für das Gimbal in diesem Post: 90 €
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten