Empfänger aus China gleich mit Empfänger in D gekauft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Patman13

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Wenn ich einen FrSky Empfänger in China kaufe (z.B. Bangood) ist der dann baugleich mit einem in D gekauften Empfänger?

Werden in China Original FrSky Teile verkauft oder machen die Chinesen da Nachbau Kopien?

Grüße,
Patman
 

Patman13

Neuer Benutzer
#3
Hallo, das mit Non-EU habe ich schon gemerkt. Der Empfänger hat erst mal gar nicht funktioniert.

Die Chinesen können sehr gut kopieren. Auch Verpackung usw. Bin also nicht sicher, ob das ein Original ist. Drum wollte ich mal die Experten hier fragen.
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
#4
Die Chinesen können sehr gut kopieren. Auch Verpackung usw. Bin also nicht sicher, ob das ein Original ist. Drum wollte ich mal die Experten hier fragen.
Na, du bist ja ein Spaßvogel!
Die "Experten" hier sollen also ferndiagnostisch ohne Bilder, Videos oder sonstige Hinweise verlässlich beurteilen, ob dein China-Empfänger ein Original ist?
Es gibt hier sicher ein paar Leute, die wirklich Ahnung haben, aber ich denke, dass du deren hellseherische Fähigkeiten erheblich überschätzt!
 

Patman13

Neuer Benutzer
#6
Na ist schon klar, dass ich keine Ferndignose erwarten kann.

Aber ich dachte vielleicht hat jemand schon mal in D und in China bestellt und mal mit der Lupe drauf geschaut. Manchmal ist ein Logo etwas anders usw.

Aber klar, am Ende wird eh alles in China produziert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten