Probleme beim "arm"

thegrid

Neuer Benutzer
#1
Hi ich weiß das es nervt wenn ein neewbie immer einen neuen Thread öffnet aber ich finde für mein Problem keine Lösung in älteren Threads.

Ich habe einen Skyline 32 und wollte damit einen Quadrocopter bauen. Ich habe alles Konfiguriert in Baseflight und auch die Endpunkte der Fernbedienung eingestellt. allerdings sie die schon am Limit des möglichen bin trotzdem +-10 im bereich von 1000,1500,2000.

Problem ist jetzt das ich den FC nicht scharfstellen kann :(

hat jemand tipps?
 

thegrid

Neuer Benutzer
#3
Ich schaffe es nicht den Configurator auf Cleanflight oder Librepilot umzustellen hat da vielleicht jemand einen link zu einem tutorial?
Afro slim escs und turnigy 980 kv Motoren.
Die Funke ist eine turnigy 9x ich hab eigentlich nur die Enpunkte auf maximum gestellt aber ich komm nicht ganz an die Werte an die ich erreichen sollte befindet sich aber im bereich von +-10 zu 1000 1500 und 2000. Und ich bin im FLugzeugmodus.:confused:
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#4
Cleanflight, Betaflight usw. sind im CHROME Browser unter Apps zu laden. Wenn die installiert sind kannst Du Deine FC damit flashen.
 
#5
Kleine Ergänzung.......
Wenn Du Deinen FC flashen willst musst Du unbedingt in den "Bootloader" Modus....... Meistens musst Du da am FC 2 Pin's brücken, aber das mußt Du machen, bevor Du Deinen FC an die Software ( Cleanflight oder Betaflight ) connectest. dann in den reiter Firmware, das passende Board und die passende Firmware auswählen, downloaden und dann den FC flashen. Danach die Brücke am Bootloader wieder entfernen, in der Software connecten und alles sollte gut sein :D

VG

Frisch
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#6
FPV1

Banggood

Oben Unten