Copter-Piloten gesucht im Raum Dortmund

#1
Hi Leut's,

bin von meinem Arbeitskollegen angefixt worden[emoji6]..dieses Hobby macht mir sehr viel Spaß..bin aber noch echt ein Anfänger darin..möchte es aber unbedingt erlernen und suche Erfahrung von Gleichgesinnten..bzw.möchte mich in Raum Dortmund mit einigen von Copterfliegern treffen..ich kann schon so einigermaßen fliegen..[emoji16]Fliege aber noch auf Sicht und habe bisher nur mit meinem Spielzeug geübt..nun ist es bald soweit das ich meinen "richtigen" Copter benutzen kann..
Vielleicht sind ja auch ein paar dabei die gerade angefangen sind und suchen ebenfalls..oder welche die sich vlt.nicht trauen[emoji6]..ich weiß ich habe auch gelesen das es sowas hier schon gibt..aber nicht so wirklich für Anfänger..wäre schön wenn auch einige dabei wären die man mal fragen kann wie dies und das funktioniert usw.

So nun zu mir..bin 54 Jahre und suche nicht nur in meinem Alter..ich lasse mir gerne auch was von jüngeren beibringen..habe damit kein Problem..nur das mal am Rande erwähnt [emoji6]

Ich hoffe das sich einige melden werden..

Gruß

Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

lion

Highpolisator
#2
Hi,
Dortmund?
Im welchem Ortsteil bist du unterwegs?

Gruß
 

lion

Highpolisator
#4
He?
Das gibt es nicht ich auch.
Weiter per PN OK?
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#6
Ich würde mich einklinken.
Kurz vor 18, Innenstadt-West, ~2,5 Jahre Lufterfahrung :)
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#8
Momentan gar nicht. Das Geld und die Motivation fehlen :D ansonsten im Prinzip überall, wo man darf. An der Uni, Phönix-West, usw
 
#9