MONITOR FPV Watch für das Handgelenk

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#21
Kann mir mal jemand die Akkulaufzeiten sagen der beiden Uhren? Die teurere wird ja mit größerem Akku beworben -- wie viel Minuten mehr macht das?
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#22
Ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht mal sagen, dafür habe ich die Uhr noch nicht lange genug. Ist auf jedenfall viel. Ich habe die Uhr ja nicht dauernd an, sondern nur wenn ich mal schnell etwas schauen und testen möchte.

Darüber hinaus nutze ich die Uhr noch woanders für. Ich habe hier bei mir im Keller seit Jahren eine Märklin Modelleisenbahn stehen und habe in einem Wagen eine kleine Mini 5,8 GHZ Kamera eingebaut.
Wenn ich Besuch von meinen Neffen habe, sind die immer total begeistert. FPV auf der Modelleisenbahn. Bild von der Kamera auf der Uhr ist super.

Und über die andere Uhr können dir vielleicht andere was sagen.
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#23
Kleiner Nachtrag
Ich habe es geschafft, das die Walkera Kamera mit meiner Uhr kommuniziert. Bild ist super.
Ich habe einen Denkfehler gamacht, aber jetzt ist alles gut und ich bin begeistert.
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#25
Ich habe heute mal einen Dauertest gemacht.
Die Uhr zeigte mir ca. 90 min ein sauberes Bild an. Danach war der 420mAh leer. Soviel zur Info.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#26
Wenn man an das Teil ohne Funk ne Kamera ranstecken könnte wäre toll, hab ich mir gedacht.

Schwuppdiwupp, Klinkenbuchse rein, Stromversorgung des Empfängers gekappt um ihn mit Jumper bei Bedarf schliessen zu können. -Bei Aux-in brauchts den ja nicht. Fertsch.

Passt fast alles rein. nur die Käbelchen zwischen Platine und Akku führen dazu dass das Display nen Millimeter absteht und mit Plastidippaste befestigt wurde

Oh, Der Profi wird erkenne dassi die Antenne auch getauscht hab. Obs was bringt? -Keine Ahnung. Ich habs nicht verglichen.

IMG_20180402_191517[1].jpg

PS. Das Flachbandkabel ist sehr fragil! Dachte schon ich häts zernutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten