Kiel, danke für den Gratis-Racetrack!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Freestyle fliegen ist ja schon eine ziemlich geile Angelegenheit, wird nie langweilig. Aber was ist mit dieser anderen Sache, der die andere Hälfte des Quad-Universums anhängt? Am Racing fliegen wird doch sicher auch was dran sein. Also, da ich ja von Natur aus recht faul bin, ging ich gestern mal auf die Suche nach Orten, wo Mutter Natur (oder irgendjemand, mir egal) schon etwas eingerichtet hat, wo man einfach hin kann um Race-fliegen zu üben. Keine Gates aufbauen oder so, nix. Nun, ich habe da etwas gefunden und was soll ich sagen, habe Blut geleckt. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=JHPg-U3btT8
 

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
#2
Moin...
Mir ist aufgefallen, dass du die “proberunden“ und die erste “racerunde“ anders geflogen bist als der rest der runden [emoji28]

Auch ich habe nichts mit “racen“ zu tun.. mal hin und wieder mal mit kumpel ne schnelle parcour abfliegen ja.. auch wir nutzen nur das was die natur oder der platz bietet an “hindernissen“.. macht auch spass [emoji41] [emoji4]

Weiterhin viel spass dabei !!

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S10+ mit Tapatalk
 
#3
Gut aufgepasst :) Du meinst sicher den zweiten Posten, vor dem zweiten Gate. Habe mal ausprobieren wollen, was schneller geht. Und dabei ist mir aufgefallen, dass offenbar nanchmal die kürzeste Strecke gar nicht die schnellste ist :-o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten