Soundgenerator im Netz ist weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Bisher konnte ich unter der Webadresse
Http://212.59.78.77/taranis-sounds-beta1/index.php
meine Sunddateien selber herstellen man konnte dort den Text eintippen und bekam eine nutzbare Datei mit der gewünschten Stimme.

Eine tolle Sache!

Jetzt gibt es diese Seite anscheinend nicht mehr:???:
ist die einfach umgezogen wisst ihr wo man diese tolle Seite wieder findet?

Gibt es vergleichbare Alternativen die funktionieren die synthetischen Stimmen die es unter Opern TXT Seite gibt sind viel zu nervtötend.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Robert

Geht das nur wenn du da bezahlt hast?
Hab die Datei Funktion nicht gefunden dazu gibt es immer ein Hintergrund Geklingel.
 
#5
Mit TTSAutomate kann man einzelne Soundfiles oder auch das komplette Sound Verzeichnis auf einen Rutsch erzeugen. Die Portable Version muss nicht mal installiert werden.

Hier im Forum gibt es einen Thread dazu. Man muss sich ein bisschn einarbeiten, aber dann braucht man nix anderes mehr.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#8
Mahl ein herzliches danke schön für die Typs

Mit dem TTSAutomate kriege ich einfach nichts hin

Ein besonderes Danke an Gerd
http://www.fromtexttospeech.com/
Finde ich gut zwar nur 2 stimmen und Frauenstimme muss man jedes mal wider neu einstellen.
Etwas langsam
Aber damit komme ich auf Anhieb zurecht. Super


Kann ich MP3 auch direkt in der taranis verwenden oder muss ich die noch auf WAV um konvertieren.
Wäre eigentlich noch genial dann wären die MP3 die selber gemachten und die Wav System bedingte.
Ja ich weis das man für jedes Modell eigene Sound Dateien und Ordner machen kann aber ich brauch die meisten selber gemachten eben über mehrere Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo Zusammen

Rückmeldung hab ein Super gratis Programm gefunden mit dem jeder gewünschte Text in *.wav für Frsky geschrieben und ausgesprochen werden kann.

Das Programm nennt sich Balabolka
http://www.cross-plus-a.com/de/balabolka.htm

Unter Microsoft Speech Platfom Reiter aus wählen und die Stimme de-DE, Hedda auswählen
Die passt zur deutschen Stimme der Taranis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten