Tanz mit Stahlgiganten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Auch die wenigen Mädels hier sollten den allgemeinen Thread für Videos nutzen, statt jedes mal einen neuen zu starten ...
 
#6
Hallo Christina,
das ist wieder ein klasse Video mit schöner Musik. Bei uns wird auch gerade eine neue Hochspannungsleitung gezogen. Ich fahre oft mit dem Fahrrad vorbei und schaue mir an wie sie zB die Leitungen reinziehen. Anbei ein Bild einer bestehenden Leitung.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

#7
Hallo Christina,
das ist wieder ein klasse Video mit schöner Musik. Bei uns wird auch gerade eine neue Hochspannungsleitung gezogen. Ich fahre oft mit dem Fahrrad vorbei und schaue mir an wie sie zB die Leitungen reinziehen. Anbei ein Bild einer bestehenden Leitung.
Viele Grüße,
Wilhelm
Ich finde es übrigens jedes Mal faszinierend wie die es schaffen, Leitungen aufzuspannen, ohne dass die Landschaft drumherum zugänglich gemacht wird. Irgendwie muss die erste Leitung ja mal dahingelangen :confused:

p.s. Machst du deine Photos mit einer Wärmebildkamera?
 
#8
Wie wahr. Oder ein neuer Thread für alle Frauen w/ Quote und so (war ein Scherz!)
Ich will jetzt niemanden ärgern oder so, aber was spricht denn dagegen, neue Threads zu erstellen? Das ist ja immerhin ein FPV-Video Subforum, d.h. man bringt hier nichts durcheinander? So kann man viel besser über ein bestimmtes Video diskutieren, als wenn alle in einem Spaghettithread drin sind...
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#9
Dann lies mal den ersten Post im Videothread. Wenn jedes Mitglied für ein neues Video einen Thread aufmacht, wird es lustig. Auch könnten die Mods illegale Videos nicht mehr so schnell identifizieren. Ferner können im Videothread durch negative Bewertungen Videos automatisch ausgeblendet werden. Das macht schon Sinn und ist historisch gewachsen. Meinetwegen mach was Du willst. Ich bin kein Mod, finde die aktuelle Vorgehensweise jedoch sinnig.

Vielleicht sagt Heiko mal was dazu, auch mit Blick auf die geplante neue Forumsstruktur?
 
#11
Ich finde es übrigens jedes Mal faszinierend wie die es schaffen, Leitungen aufzuspannen, ohne dass die Landschaft drumherum zugänglich gemacht wird. Irgendwie muss die erste Leitung ja mal dahingelangen :confused:

p.s. Machst du deine Photos mit einer Wärmebildkamera?
Ja, Wärmebilder und NIR-Bilder vom Kopter sind mein Hobby, s. Bild.
Es gibt hier auch einen NIR Thread.

Die Monteure befestigen zuerst Rollen am Mast und ziehen dann die Leitungen von Mast zu Mast.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#12
Hi Christina,

Dein Video erinnert mich spontan an dieses:

[video=youtube;IKHOcKiySW4]https://www.youtube.com/watch?v=IKHOcKiySW4[/video]

Dort wird auch mehrfach durch Hochspannungsmasten geflogen (Video ganz angucken). Zwar nicht mit einem Copter, aber das macht es auch nicht einfacher ... (die restlichen Video vom dem Franzosen sind auch etwas "fortgeschritten" ...).

Was die Diskussion um einzelne Themen für Videos angeht, würde ich an Deiner Stelle Deine Videos in einen einzigen Thread reinpacken. Das lässt sich dann auch einfacher abonnieren ... ;).
 
#13
Hi Christina,

Dein Video erinnert mich spontan an dieses:

[video=youtube;IKHOcKiySW4]https://www.youtube.com/watch?v=IKHOcKiySW4[/video]

Dort wird auch mehrfach durch Hochspannungsmasten geflogen (Video ganz angucken). Zwar nicht mit einem Copter, aber das macht es auch nicht einfacher ... (die restlichen Video vom dem Franzosen sind auch etwas "fortgeschritten" ...).

Was die Diskussion um einzelne Themen für Videos angeht, würde ich an Deiner Stelle Deine Videos in einen einzigen Thread reinpacken. Das lässt sich dann auch einfacher abonnieren ... ;).
Wow! Da sind Sachen dabei da würde ich mich (noch?) nicht mit meinem Miniquad durchtrauen und der fliegt da easy mit einer Fläche durch. Hut ab.

Gute Idee mit mit dem Copterella Sammelthread ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten