Guide Betaflight 3.1.0 Micro F3 Flight Controller 16x16mm 1.8g Built-in 5V/1A BEC for

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Gemeinde,

hat es jemand von Euch schon geschafft, diesen FC https://www.banggood.com/Betaflight-3_1_0-Micro-F3-Flight-Controller-16x16mm-1_8g-Built-in-5V1A-BEC-for-FPV-Racing-p-1142125.html?rmmds=search
in den Bootloader zu bekommen?
Mein Problem:
weder in Cleanflight noch in Betaflight kann ich unter Configuration / Empfänger den "IBUS" speichern. Ich kann es einstellen aber wenn ich auf save und reboot gehe und die Software neu starte steht wieder "Spektrum1024" unter serial receiver provider, also kann ich meinen IBUS Empfänger nicht ansteueren.
Wenn ich im CLI nach der Firmwareversion schaue sehe ich: Betaflight/OMNIBUS 3.1.0 Dec 2 2016 / 16:47:34 (01968ff)
Also wollte ich die Firmware updaten und jetzt kommt mein Problem...... Ich komme nicht in den Bootloader Modus:mad:
Kann jemand helfen?

Danke im Voraus,

Frisch
 
#3
na suuuper......
In der Beschreibung stand unter Anderem "XBUS", also gehe ich davon aus, dass IBUS auch geht........
Na da werd' ich dann Mal den Kundenservice anschreiben müssen. Mal schauen was die dazu sagen.

Frisch
 
#4
kurzes Update:
Scheinbar ist es Banggod mittlerweile bekannt, dass es hier Probleme gibt, habe heute einen Refund für meine beiden FC bekommen...... Ein funktionierender FC wäre mir lieber..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten