FPV Antennen und Zubehör Shop gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
#1
Abend!

Wo besorgt ihr eigentlich eure Antennen? Bräuchte CL und SPW für 2,4 Ghz und 5,8 Ghz. Hat da wer nen Shop Tipp neben Ebay oder den großen wie Schweighofer? Optimal wären deutsche Händler da ich nicht wieder zum Zollamt laufen will. Hab Antennen da aber bei der letzen HK Bestellung nicht auf die Polarisation geachtet. Und momentan ist bei HK EU mal wieder kaum was lieferbar. Ideal wäre es wenn es da aucn noch anderes Zubehör für Antennen gäbe (Adapter und Verlängerungen für Antennen) Dann könnte ich evtl. auch die ein oder andere Antenne verwenden die ich noch habe aber vom Anschluss nicht passt.




Grüße Rene
 

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Knuth,

der Shop sieht gut aus hat aber leider auch kein sonstiges Zubehör wie Adapter oder Verlängerungen. Merke mir aber den Shop auf jeden Fall.
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#4
Guter Plan Rene :))

Wenn Du Martin anschreibst baut der Dir aus seinem Bestand auch jeden Adapter oder Verlängerung genau so wie Du sie beschreibst. Ich sag ihm zwar immer er solls lassen, weil so wird er nie Geld verdienen aber er ist halt Modellbauer und da zählt ein anderer Maßstab :- )))

LG. Knuth
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten