VIDEO Kaufberatung Fatshark Dominator V3 mit Korrekturlinsen

Splosch

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich möchte meine Eindrücke über die Fatshark Dominator V3 wiedergeben speziell auf das Thema Brille und Kurzsichtigkeit. Ich habe mir die V3 gekauft, weil ich die Auflödung von 800x480 und die 16:9 Bilddiagonale so genial finde. Gleichzeitig wurde für meinen Copter noch eine Runcam Eagel angeschafft, um das 16:9 Erlebnis voll auskosten zu können. Nach ausführlichen Tests muss ich sagen, das das Erlbenis FPV mit der Fatshark V3 auf eine neue Ebene gestiegen ist. Das Bild ist in Kombination mit der Runcam Eagle genial und der Sihtwinkel und die Farben sind atemberaubernd.
Ich hatte das Problem, das ich Brillenträger bin mit sehr starker Kurzsichtigkeit. Ich habe -4 und -5 Dioptrin, weshalb es bisher sehr schwierig war ohne Kontaktlinsen eine Videobrille zu tragen. Ich habe mich dann im Netz mit dem Thema Korrekturlinsen beschäftigt und bin auf die Firma RHO-Lens aus Münster in Deutschland gestoßen. (http://rho-lens.com/)
Die Firma RHO-Lens bietet sepziell für Fatshark Brillen passende Korrekturlinsen an, damit man ohne Brille trotzdem scharf sehen kann. Ich habe dann einfach eine Anfrage gestellt, diese wurde innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Der Ablauf war dann so, das ich meine Gläserstärke meiner Brille per Mail eingesendet habe und mir dann ein passendes Angebot erstellt wurde. Die Erstellung dauerte ebenfalls weniger als 24 Stunden.

Gleichzeitig zum Angebot sendet RHO-Lens praktischerweise eine Zahlaufforderung via Paypal, die man einfach bezahlen kann, wenn einem das Angebot zusagt, falls nicht, kann man diese einfach ignorieren.

Die Erstellung und Lieferung der Linsen via versicherten Versand dauerte bei mir trotz nicht vorrrätiger Linsen aufgrund der Stärken weniger als 14 Tage. In dieser Zeit hatte ich noch einige Fragen, die per Mail durch den Support innerhalb weniger Stunden beantwortet werden. Alles in allem haben mich die Linsen 75€ mit Versand gekostet, die Qualität ist sehr hochwertig. Die Linsen passen perfekt in meine Fatshark und ich kann ohne Probleme dad FPV Fliegen genießen ohne das ich immer Linsen tragen muss.


Für mich hat sicher der Kauf der Fatshark Dominator V3 sehr gelohnt vor allem in Kombination mit den Korrekturlinsen von RHO-Lens. Diese ermöglichen auch Brillenträgern das Vergnügen eine Fatshark nutzen zu können. Klare Kaufempfehlung für eine Fatshark Dominator V3. ;)

Vielen Dank fürs Lesen meines Erlebnisberichtes.
 
#2
Ich fliege seit einigen Tagen mit einer Aomway Commander, die Korrekturlinsen hab ich einfach aus einer meiner alten Brillen gebaut - das geht auch sehr gut und ist günstig - da die Brille nicht mehr genutzt wurde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten