GEFUNDEN Suche Piko BLX 3-6S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#1
Hallo
Suche dringen den Piko BLX in der großen Version.
Angebote bitte 01725647471 per WA

Greetz
HJO
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Erfahrener Benutzer
#4
Moin, also ich kenn auch nur das eine und keine Variation davon... Es gibt allerdings eine 30,5*30,5 Pdb dazu aber das macht auch nicht soviel Sinn.
Ein Kollege hat das Piko BLX (Clone) für ~ 14 Euro bei Ebay bestellt und da wars in 3 Tagen da. Ich weiss aber jetzt nicht welcher Händler da mehrere drin sind.
Weils grad reinpasst. Ich hab leider ein "Lötopfer" ;-), weiss evtl. zufällig jemand was das fürn Bauteil ist:

$_58.jpg

Das ist angekohlt wegen Lötspreissel... Bei dem Board geht 1 Motorout nicht mehr.

@Duwe, hat den das ummappen bei dir funktioniert? Bist du dann sozusagen auf den LED bzw. Buzzer Pin gegangen?
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#5
Bin noch nicht soweit
Aber mein Board hat auf der Unterseite noch zwei Lötpads für Motor 5&6
Auf Deinem Bild oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schuerni

Erfahrener Benutzer
#6
Hy, dein Bauteil ist n Kondensator. Grösse musst fu messen. In der Bauform gibts fadt akes von 0.1nF bis mehrere yF. Also Faktor 10000. Schau mal wo der dranhängt. Evtl ist der nur ne Entstörung bzw Glättung. Dann kannste je nach dem einfach 1yF oder 100nF draufsetzen.
P.S. piko blx bei Alixpress 9. - inkl Versand und in 10 Tagen da. 😊🖒

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#7
Und bei mir war auch schonmal der 6000er defekt. Hab ich auch schon getauscht 😂😂🖒 hat aber keinen Spas gemacht... Mikroskop und so...

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#8
Ok
Hab umgemappt und jetzt komm ich nicht mehr aufs Board....
Unbekanntes Gerät auf zwei Rechnern.... XP und Win10
Zadig machtlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Erfahrener Benutzer
#9
Moin, ach du ..., mein Beileid. Dabei sollte das eine ja nix mit dem anderen zu tun haben.
Evtl. probierst du es noch mit einem FTDI.

Ich werds evtl. dann doch lieber mal mit löten probieren... Falls dann nicht geht werd ichs trotzdem mal mit ummappen probieren und dann berichten.



Gruss Stefan

PS: Irgendwie nehme ich zur Zeit auch jeden Bug mit. Man lernt ja dabei auch noch was aber die Zeit die dabei draufgeht nervt schon.
 

Luky95

Neuer Benutzer
#11
Ich bin aktuell auch auf der suche nach einer 20*20mm Piko BLX, bei mir ist wohl der 5V Regler durchgebrannt. Bei welchem Händler bei Aliexpress ist die Piko BLX denn so schnell da? Bei mir stehen immer so 20-50 Tage.
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#13
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten