VERKAUFT DJI Mavic Pro mit ND-Filter und weiterem Zubehör mit Garantie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phiL

Neuer Benutzer
#1
Habe den Mavic im März 2017 bei Amazon.de gekauft und ihn seither bei 2 Urlauben dabei gehabt. https://www.youtube.com/watch?v=-dLywd-xzjg <- Video vom letzten Urlaub.

Da der nächste Urlaub noch in weiter Ferne ist und ich ansonsten kaum Zeit für das Kopterhobby habe, verkaufe ich ihn bevor er ungenutzt im Keller verstaubt.

Der Mavic ist absolut in Ordnung, neuwertig und crashfrei. Auf dem Fernsteuerungsdisplay ist noch die original Schutzfolie drauf.

Folgendes ist enthalten:

-DJI Mavic, Fernsteuerung, Ladegerät, Ersatzpropeller, Akku und Kabelset mit Rechnung von Amazon.de (NP 1100 €)
-2x Ersatzakkus (Anzahl Ladezyklen der 3 Akkus: 24/9/9 s.Bilder) (NP 2x90 €)
-taco-rc ND Filter-Set 4er Pack (ND4/8/16/32) zum Aufstecken mehrfachvergütung (NP 80€)
-Gegenlichtblende (NP 5€)
-Deyard Taschen (NP 20 €)

Auf dem Mavic ist noch die Firmware Version 01.03.0700 installiert (kann natürlich problemlos auf neueste Version upgedatet werden).

Neupreis für das gesamte Set: 1385 €
Mein Preis: 1050€

Zahlung: PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Übergabe. Vorabbesichtigung und Vorführung ist möglich und auch gewünscht (PLZ 77815)

Falls noch Interesse besteht würde ich ein extra für den Mavic gekauftes iPad4 mini verkaufen. (Kaufdatum ebenfalls März 2017)
 

Anhänge

Reaver

Erfahrener Benutzer
#3
Hast eine PN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten