GEFUNDEN S: 1306 Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuerni

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo. Habe 1306er Dys 3100kv. Die fliege ich an 4s850 mit 3045x3 im 130er mit <250gr. Geht wie Sau! &#128522;&#128522;
Hab davon auch noch 4 in Reserve.
Gruss

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
Danke, aber da ich vor allem 3S fliege an dem Copter, braucht es mehr.. hab eben die RCX 1407/3800kv bestellt. Meine DYS 1306/4000kv scheinen irrsinnige Vibrationen zu verursachen.. alle 8 Stück.
Kann daher auch zu hier.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#5
Meine laufen an 4S auch gut, ich komm nur nicht unter die 250g mit 4S (wobei die Gensace 650er noch passen würden vom Gewicht her).
Nur diese wirklich irren Vibrationen (Gyrolinien sind den halben Bildschirm hoch) scheinen von den Motoren selbst zu kommen, daher müssen die raus.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#11
Es ist wohl leicht über der Spezifikation (Trappy hat irgendwo was von 600mA out geschrieben, fpvlab?) aber funktioniert bei einigen Nutzern wohl problemlos (bei 25mW?).
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#14
Moin, zwecks den Streifen. Ist ja schon vielmals diskutiert worden (Masseschleifen usw.).

Aber was ich auch schon hatte und fies ist weil man nicht draufkommt waren Streifen wegen dem Audiosignal...
War so ein TS Senderdingens und da hat das Motorengeräusch die Streifen verursacht, man konnte es auch bei laut klatschen sehen...

Gruss Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten