VRX Verlängerung für Patchantenne

Dozer

Erfahrener Benutzer
#1
Mal eine eher unwichtigere Frage...

Ich habe ein meiner Fatshark einen Eachine Pr058 VRX Diversity hängen bei der beide Antennenanschlüsse übereinander liegen.
Oben ist per 90° Stecker die Spironet Antenne dran. Darunter soll die Patchantenne, weswegen ich mir zum einen bei Banggood einen 45° Winkelstecker geholt habe. Damit sollte eigentlich die Antenne schräg nach oben zeigen.
Zum einen ist das aber sehr "bündig" mit der anderen Antenne, zum anderen sind mir diese Stecker nach zweimaliger Montage auch auseinander gefallen. das ganze 3 mal....
Dann habe ich noch sowas probiert
https://www.banggood.com/AOMWAY-CBA...le-SMA-Plug-80mm-p-1041823.html?rmmds=myorder
nur sind die mir zu lang und das sieht irgendwie dämlich aus. Gibts die noch irgendwo in kurz oder hat jmd ne andere Lösung?
 

Dozer

Erfahrener Benutzer
#2


das ganze sieht dann nämlich so aus....
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3
Über jede einzelne Verbindung/Stecker geht Leistung verloren. Ich würde einfach direkt ne längere Patch kaufen... warum soll die überhaupt länger sein?
 

Dozer

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn ich die Patch direkt ranschraube, ist es zum einen sehr eng zur oberen Antenne und zum anderen hab ich nicht die Möglichkeit die Antenne auszurichten. Fand die Lösung mit den 45 Grad Winkeln immer gut, jedoch waren die nicht so haltbar
 
FPV1

Banggood

Oben Unten