Probleme mit Betaflight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit betaflight nach dem Update auf 3.3.1.
Seitdem kommuniziert mein Sender nicht mehr mit dem Lux FC aber davor lief alles wunderbar. Empfänger ist aber korrekt gebunden ein orange RX r 620v2. Habe dann die Firmware neu geflasht aber trotzdem kein Erfolg. Wenn ich den FC mit betaflight verbinde steht da als erstes arming deaktiviert und in der cli bei Status steht
Arming disable Flags : RX loss cli msp.
Über eure antworten wäre ich sehr dankbar
 
#62
Habe in der cli dump eingegeben ich denke da ist der Fehler aber mit den meisten Daten aus dem dump kann ich nichts anfangen und mit den Videos im Internet leider auch nicht daein Englisch nicht so gut ist.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#65
Auch den richtigen Port? Ausserdem sind die Invertierungsoptionen umbenannt worden, evtl. steht der jetzt auf invertiert, der receiver braucht aber uninvertiert (oder umgekehrt). Gib in der CLI mal "get invert" ein und schau, welcher Wert das ist und auf was er aktuell steht.
 
#66
Guten Abend. meinst du den com port? falls ja com3. habe die cli Daten kopiert
CLI

# get invert
rssi_invert = OFF
Allowed values: OFF, ON

serialrx_inverted = OFF
Allowed values: OFF, ON

tlm_inverted = OFF
Allowed values: OFF, ON
 
#68
Hab ich versucht aber klappt nicht unknown command steht dann da. Ach hatte Set davor vergessen jetzt geht's aber trotzdem keine Verbindung zum Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
#69
Also Empfänger und FC sind wieder verbunden und alle Werte zwischen 1000 und 2000 eingestellt. Jetzt hab ich nur noch das Problem das sobald ich den FC mit betaflight verbinde steht da arming deaktiviert und wenn ich die Modis einstelle geht alles außer Arm Switch.
 
#73
Ne hab es versucht ohne USB Kabel es geht einfach nicht. Wenn ich den FC mit dem PC verbinde steht da direkt arming deaktiviert aufgrund 3,17
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten