Sat binden mit X9D und Multiprotokoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nabend zusammen,

ich benötige gaaanz schell Hilfe von Euch. Ich fliege mübermorgen in Urlaub und bekomme meinen Urlaubscopter nicht gebunden:
Ich habe hier eine X9D mit Vers.2.1.9 und im externen Schacht das Multiprotokoll Mod. von BG.
Als Receiver hab ich nen Redcon Sat.
Mein Problem:

Ich bekomme den Sat nicht mit der Taranis gebunden.
Das funzt weder unter DSM2, noch unter DSMX, weder mit 11ms, noch mit 22ms.
Versucht hab ich das jetzt schon mit nem Naze32 unter Betafligt durch entsprechendem Befehl in der CLI, nur Sat, lediglich mit Versorgungsspannung und auch zusammen mit einem Mutterempfänger. Bei letzterem ist es sogar so, dass der . Mutterempfänger bindet , aber Sat blinkt munter weiter.
Habe dann eine olle Spektrum DXe mit DSMX rausgekramt und damit hat es auf Anhieb geklappt, auch ohne anderen Empfänger. Der Sat hat einen eigenen Bind-Button.

Kennt jemand das Problem, oder hat noch ne Idee, was ich versuchen kann?
Habe morgen moch 2 Stunden Zeit, um es hin zu bekommen, sonst muß der Kram hier bleiben.

Danke schon einmal
 
#3
bisher hab ich Spektrum Zeug nur gebunden bekommen indem ich die Protokolle separat auf die Programmplätze ( = Drehschalterpositionen) des Moduls geflasht habe und dann per PPM von der Taranis angesteuert...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten