VERKAUFT 3000mah 6s 25c max 50c 22.2v hunger nano tech

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
biete wegen hobby aufgabe nun auch meine letzten sachen zum verkauf

3000MAH 6S 25C MAX 50C 22.2V HUNGER NANO TECH neu und unbenuzt

sie sind ca. 2 Monate alt

Capacity: 3000mAh
Cells: 6S
Volts : 22.2V
Continuous discharge rate : 25c
Max discharge rate : 50C
Max charging rate : 5C

ca. 550 gram

maße entnehmt bitte dem bild

habe 6 stück


---
Preis:22 euro inkl. versand
Zustand:neu
 

Anhänge

#3
Achtung! ich habe bei diesem Herrn hier am 16.10 3Akkus gekauft und sofort mit Paypal bezahlt! link: https://fpv-community.de/showthread....-50C-14-8V-neu leider Antwortet der Herr nicht mehr auf nachfragen und liefert nicht!!!!!!! Ich empfehle das zeug nicht zu kaufen, da dieser Verkäufer in meinen Augen ein Betrüger ist.
Grüße von einem geprellten Modellflug Kollegen
dies enspricht nicht der wahrheit , habe mich gemeldet doch es kam eine ganze zeit keine antwort .

und mich jezt als betrüger hinzustellen finde ich unter aller sau .

habe genug leuten etwas verkauft , die mehr als zufrieden waren .

und sollte es doch mal ein problem gegeben haben , konnte man immer eine lösung finden .

viele grüsse auch von mir (zu unrecht beschuldigtem )
 
#5
wo die lipos geblieben sind kann ich nicht sagen.
Jedoch habe ich schon 2 Bestellungen bei Sebastian abgegeben und die lipos innerhalb 2-4 Tage bekommen.

Grüße
Igor
 
#6
Tja ich habe von dem Herren bis heute weder die versprochene Sendungsnummer noch Ware erhalten.
Gib mir doch mal die Adresse von dem Herrn dann kann sich mein Anwalt darum kümmern
Vielen Dank @rogi
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#8
Hi, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Habe auch etwas bestellt und es wurde prompt geliefert.
Was aber bestimmt nicht richtig ist, den Verkauf wegen Hobbyaufgabe darzustellen. Ich bin mir sicher bei diesen Unmengen seit Monaten kann es sich nur um eine Geschäftsauflösung handeln. Z.B. Schlumpfengel R C.
 
#9
Liebe Leute, wie schon geschrieben Ich habe 3Akkus gekauft und nicht erhalten. Wer wird der nächste der bezahlt und nichts bekommt. Einer ist immer der Blöde und das war ich. Soll er doch beweisen mit einer Sendungsnummer wann er die Ware versendet hat. Ich bleibe dabei das ich betrogen wurde. Ich werde aber nicht einfach aufgeben. Wer kann mir die Adresse von dem Verkäufer nennen und mir zu meinem Recht verhelfen.
Grüße ans Board und allen ehrlichen Mitgliedern
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#10
Außerdem muss man nicht für jedes Popelsteil einen neuen Thread eröffnen, sonst fange ich auch demnächst an jeden Schrumpfschlauch und jeden Propeller hier einzeln zu verkaufen. Geht garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Hi, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Habe auch etwas bestellt und es wurde prompt geliefert.
Was aber bestimmt nicht richtig ist, den Verkauf wegen Hobbyaufgabe darzustellen. Ich bin mir sicher bei diesen Unmengen seit Monaten kann es sich nur um eine Geschäftsauflösung handeln. Z.B. Schlumpfengel R C.
Hi es ist richtig das einige sachen von einem ehermaligem geschäft sind . Habe mich dort nach der aufgabe gründlich eingedeckt . Und nun gebe ich auch mein hobby auf . Deswegen wirs alles wegen Hobby aufgabe gruss sebastian
 
#14
da dieser und andere beiträge imens voll geschrieben sind und das was war bereits geklärt ist , da der käufer die ware erhalten hat .

schliesse ich diesen und andere beitrage .

und auf wunsch da ich so viele einzel beitrräge habe , fasse ich nun alles zusammen in einem beitrag .


gruss sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten