VERKAUFT 3000mah 3s 25c max 50c 11.1v hunger nano tech

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
biete wegen hobby aufgabe nun auch meine letzten sachen zum verkauf

3000MAH 3S 25C MAX 50C 11.1V HUNGER NANO TECH neu und unbenuzt

sie sind ca. 2 Monate alt

Capacity: 3000mAh
Cells: 3S
Volts : 11.1V
Continuous discharge rate : 25c
Max discharge rate : 50C
Max charging rate : 5C

ca.450 gram

maße L x B x H : ca. 14,5 x 4,4 x 2,6 cm

habe 6 stück


---
Preis:22 euro inkl. versand
Zustand:neu
 

Anhänge

#3
Achtung! ich habe bei diesem Herrn hier am 16.10 3Akkus gekauft und sofort mit Paypal bezahlt! link: https://fpv-community.de/showthread.php?81772-5000MAH-4S-25C-MAX-50C-14-8V-neu leider Antwortet der Herr nicht mehr auf nachfragen und liefert nicht!!!!!!! Ich empfehle das zeug nicht zu kaufen, da dieser Verkäufer in meinen Augen ein Betrüger ist.
Grüße von einem geprellten Modellflug Kollegen
dies enspricht nicht der wahrheit , habe mich gemeldet doch es kam eine ganze zeit keine antwort .

und mich jezt als betrüger hinzustellen finde ich unter aller sau .

habe genug leuten etwas verkauft , die mehr als zufrieden waren .

und sollte es doch mal ein problem gegeben haben , konnte man immer eine lösung finden .

viele grüsse auch von mir (zu unrecht beschuldigtem )
 
#4
Was ist jetzt, bekomme ich nun meine Ware oder mein Geld zurück???????
Wie ist denn nun dein "wir werden eine Lösung finden". Viel zu suchen gibt's da nicht Ware oder Geld.
Bis jetzt hab ich keines von Dir bekommen, im abstreiten bist du ja schon mal Super statt mir endlich das Zeug zu schicken oder mein Geld zu erstatten. Die 55.99 Euro bekommst du nicht geschenkt. Nächste Woche Hetze ich dir meinen Anwalt auf den Hals falls ich bis dahin nichts von Dir bekomme. Der hat gesalzene Preise die er dem Schuldigen Gegner auch noch aufbrummt.
Jetzt finde mal eine Lösung
Bis nächste Woche mein Freundchen
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#5
@Austin Powers: Ich würde da locker bleiben und bei Paypal einen Fall eröffnen lassen. So bekommst Du Dein Geld zurück und der "Verkäufer" kriegt ein Problem mit Paypal. Wenn er dieses Geschäftsgebahren weiter treibt, dann wird er früher oder später für Paypal uninteressant...........und tschüss!
Gruss

Rolf
 
#6
da dieser und andere beiträge imens voll geschrieben sind und das was war bereits geklärt ist , da der käufer die ware erhalten hat .

schliesse ich diesen und andere beitrage .

und auf wunsch da ich so viele einzel beitrräge habe , fasse ich nun alles zusammen in einem beitrag .


gruss sebastian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten