VERKAUFT BIETE: X8-Kameradrohne für 4K-Videoaufnahmen | GoPro Hero 4/5/6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hier biete ich meinen ehemaligen Lieblingskopter ;) - ein X8-Eigenbau auf Basis eines TBS Discovery samt einfahrbarem Landegestell und RailMount für die einfache Montage kleinerer Gimbal (z.B. für GoPro). Außerdem können dank einer zusätzlichen Akkuplatte auch größere LiPos montiert werden.

Weiterhin enthalten sind:
- X8-Antrieb von T-Motor
- LiPo-Switch, FPV-Sender, FatShark Pilot HD FPV-Kamera, chipsundgrips FPV-Antennen (falls der Name unbekannt ist, einfach mal googlen)
- FPV Monitor (so ziemlich das beste auf dem Markt): Feelworld FPV-718B
- passende Strobo-LEDs (falls jeder Arm beleuchtet werden soll, muss noch eine LED nachbestellt werden (kein Aufpreis))
- Turnigy Graphene Akku (dank Graphene extrem langlebig) für 16-17 Minuten Flugzeit [XT60]

optional erhältlich: FrSky X8R Empfänger und Zhiyun Z1 Tiny2 Gimbal, das wohl beste Gimbal für eine GoPro überhaupt (für GoPro Hero 5/6 noch günstiger Adapter von Zhiyun benötigt)


Kopter ohne X8R und Gimbal: 580€ zzgl. Versandkosten
Kopter mit X8R und Gimbal: 800€ zzgl. Versandkosten
In beiden Fällen fehlt nur noch ein FC sowie eine Kamera um loszulegen. Viele Komponenten können zudem für andere Kopter wiederverwendet werden (z.B. Gimbal (dank RailMount) / FPV-Monitor + Antennen). Gerne bestelle ich noch eine Flugsteuerung und baue den Kopter flugfertig zusammen, ansonsten wird der Kopter nur teilweise zusammengebaut geliefert (Motoren etc. einzeln).

Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Thread oder per PN melden.
Abholung möglich. Bezahlung Bar oder per PayPal.
Als Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme des Produkts.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten