Spannungsfilter .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo .
Habe viele Störungen im Fpv Bild , mit seperater Batterie ist es super aber leider ist im Black Wing kein Platz für einen zweiten Lipo.
Habe jetzt schon mit Kondensatoren und und einem Spannungswandler 4S》12V rumexperimentiert... Alles ohne erfolg . Hat jemand den ultimativen Filter Tip ? So einen kleinen filter habe ich auch schon gekauft er ost im C1 Chaser drin und hat da auch so gut wie garnicht geholfen !



Gruss Boris
 

olex

Der Testpilot
#2
Welche Kamera und Videosender? Ich hatte die Probleme früher oftmals mit diversen älteren Fatshark, ImmersionRC und FT951/952 Sendern. Moderne TBS Unify HV und IRC Tramp sind da deutlich weniger von betroffen. Dasselbe gilt auch für modernere Kameras, alles ab HS1177 und neuer mit eingebauter Spannungsregelung (nicht nur 5/12V, sondern bis 22/26V Eingangspannung) verträgt diverse ESC-Störungen sehr viel besser als ältere Modelle die auf saubere 5V/12V Versorgung angewiesen sind.
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Olex
Ich fliege meistens mit RunCam Hd2 .. habe die Eachine sender drauf .. die funktionieren auch super aber nur mit störfreier spannung !

Gruss Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten