VERKAUFT Verkaufe 4 neue Gensace Lipos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo


wie oben beschrieben ich verkaufe 4 neue Gensace Lipos 4s 10000 mAh 10C.



Lipos wurden einmal mit 1C geladen danach lagen sie mit Lagerspannung im Sicherheitskoffer, sind nicht gebläht und in Ordnung


Keine Garantie und keine Rücknahme bitte beachten


Bezahlung per Paypal oder Überweisung


Preis pro Stück: 79 Euro plus. Versand wer alle nimmt um 300 Euro plus. Versand


Mfg...hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#3
niemand Interesse an den Lipos sie sind neu haben weit über 100 Euro gekostet das Stück und sind seitdem Kauf mit Lagerspannung im Sicherheitskoffer

Grüße....
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#5
Hey,

Ich versteh immer net warum man sich Lipos für 500€ („neu weit über 100€“) kauft,
Die dann einmal Läd, dann wieder irgendwie auf Lagerspannung bringt und dann in einen Koffer legt...

Man erkennt an Lipos halt nicht wirklich ob neu oder nicht, deshalb kauft kein normaler Mensch gebrauchte Lipos...

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#6
Hey,

Ich versteh immer net warum man sich Lipos für 500€ („neu weit über 100€“) kauft,
Die dann einmal Läd, dann wieder irgendwie auf Lagerspannung bringt und dann in einen Koffer legt...

Man erkennt an Lipos halt nicht wirklich ob neu oder nicht, deshalb kauft kein normaler Mensch gebrauchte Lipos...

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Hallo

Danke für deinen super Kommentar jetzt wird sie keiner mehr kaufen ....Vielen Dank :-(


Zuerst einmal habe ich mir die Lipos gekauft um sie mit meinem Quadrokopter zu fliegen den ich aber inzwischen verkauft habe.

Die Lipos wurden nur einmal geladen waren nicht einmal in der Luft und liegen seitdem mit Lagerspannung im Sicherheitskoffer

Ich habe hier schon viel verkauft und auch gekauft und glaube sagen zu können das ich niemanden über den Tisch gezogen habe

Wenn sich ein Käufer findet und Probleme mit den Akkus hat nehme ich sie zurück und erstatte auch das Geld zurück


Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Hey,

Ich versteh immer net warum man sich Lipos für 500€ („neu weit über 100€“) kauft,
Die dann einmal Läd, dann wieder irgendwie auf Lagerspannung bringt und dann in einen Koffer legt...

Man erkennt an Lipos halt nicht wirklich ob neu oder nicht, deshalb kauft kein normaler Mensch gebrauchte Lipos...

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Hey!
Ich selber habe hier ca. 20 SLS 4s 10000mAh verkauft vor einiger Zeit und das problemlos. Das hier ist nicht Ebay Kleinanzeigen, wo jeder jeden über den Tisch ziehen will gefühlt..
Wenn also jemand schreibt, dass die Akkus einmal geladen wurden, dann schenke ich dieser Aussage auch Glauben. Da finde ich Kommentare, wie deinen hier fehl am Platz. Jeder soll selber wissen, was er wo und wie kauft und verkauft und zu welchem Preis..
Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten