Kiss FC, Kanal ist ungewollt gemischt

#1
Hey Leute, ich komme in meinem Projekt nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Der copter funktioniert soweit bis ich den roll Kanal anschließe. Dann springt der thro Kanal unkoordiniert hin und her. Immer kurz auf 2000 dann wieder weg.

Den Empfänger und die Funke hab ich schon mehrfach gewechselt daran liegt es nicht, auch den Kanal zu wechseln Funktioniert nicht sobald der roll Kanal vom kiss FC angeschlossen wird spielt thro verrückt. Wenn er nicht angeschlossen ist funktioniert alles genau so wie es soll.

Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich, Bilder kann ich zwar welche machen aber es springt zu schnell hin und her... Ich kann mir eigentlich nichts darunter vorstellen weil Theo ja mit roll eigentlich nicht sooo viel zu tun hat.


Danke schon mal im vorhinein für das Wissen was ihr weiter gibt.

Hoffentlich kriegen wir das hin ;)
 
#2
welche fernsteuerung, welcher empfänger, wie verkabelt (Foto), welche empfängertyp in kiss gui gewählt, evtl mischer in Funke aktiv
???????????

das waren so die ersten fragen aus der glaskugel ;)

ohne richtige INfos kann man nicht helfen.

evtl kann mal jemand das ins richtige unterforum verschieben. hier bei "Treffen/veranstaltungen" passt es nicht so.
 
#3
Ja das mit der Kategorie Veranstaltungen war ein versehen :)

Spektrum plus Spektrum ar610.

Im GUI ist singel Chanel gewählt und von der Verlötung her stimmt auch alles soweit. Das hab ich zu Beginn mehrfach über prüft und gerade auch noch mal zur Sicherheit...

Nur leider nach wie vor alles beim alten.


Entschuldigt die falschen chat Ort.
 
#5
Ne da ist alles ruhig, ich hab inzwischen mal ne andere Funke mit zugehörigen Empfänger ausprobiert oder einen anderen Spektrum Empfänger doch leider immer noch das gleiche Problem. So langsam gehen mir die Ideen aus aber ich bin guter Dinge
 
FPV1

Banggood

Oben Unten