VERKAUFT Tarot FY650, Pixhawk, Gimbal, Groundstation, Ersatzmotoren, Ersatzprops, Lipos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jace25

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen Tarot FY650 aufgebaut und Flugfertig mit allem.

Verbaut sind:
- 4 Sunnysky 920KV X3108S-15, mit Aeronaut Cam Carbon Light 10x5
- 4 Dys XM30 Regler mit BL Heli
- 2Ach Gimbal
- Pixhawk (Fixhawk von RCTimer)
- Anti Vibration Mount (das Ding fliegt wie auf Schienen)
- M8N GPS, externer Kompass
- FrSky Telemetrie
- Telemetrie über 433 Mhz (ink Boden USB Adapter, USB OTG Kabel um MissionPlanner auf dem Laptop oder Tower auf dem Tablet zu nutzen
- FPV Cam, Sender, Switch zum Umschalten vom Gimbal-GoPro Bild zur FPV Cam
- MinimOSD

Der Copter ist klappbar, absturzfrei und fliegt verlässlich und ohne Probleme. Mit GPS Lock steht er auf der Stelle, auch die autonomen Flugmodi klappen problemlos. Wer mich noch kennt, weiß, dass ich viel mit Arducopter gemacht habe. Der Copter ist gut eingestellt, ich gebe ansonsten gerne eine Arducopter Einführung.

Ich würde gerne auch meine beiden FlugLipos dazu geben:
- 2 Turnigy Graphene 4s 8000mah Lipos. Beide haben keine 5 Ladezyklen und wurden immer auf Lagerspannung entladen und garantiert nie zu tief entladen oder überlastet. Mit einem dieser Lipos komme ich je nach Wind und Flug auf entspannte 15-25 Minuten Flugzeit, wobei die 25 Minuten eher kampfschweben sind ;-)

Zusätzlich gibt es dazu:
einen kompletten Satz Aeronaut Ersatzpropeller, 4 Noname 11" Propeller, 2 RCTimer Carbon Propeller, 2 Ersatzmotoren (siehe oben), USB Telemetrie Adapter, USB OTG Kabel.

Für das komplette Paket hätte ich allerdings gerne auch 450€. Allein die beiden Lipos sind waren 200€ Wert. Der Zeitaufwand für die Arducopter einstellerei garnicht eingerechnet ;-)

Der Copter kann gerne vorgeflogen werden, ich wohne allerdings in einer Flugverbotszone, mehr als Schweben im Garten ist nicht ;-)

Bilder habe ich hier in einem Google Album erstellt. Offenbar kommt das Forum mit HEIF Bildern vom Iphone nicht so richig zurecht ;-)
https://photos.app.goo.gl/wcslXGi8DBrY6rua2
 
Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
#2
Falls Interesse an den Einzelteilen besteht, gerne melden. Je nach Meldung würde ich mir dann überlegen, ihn zu zerlegen oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten