Verkaufsbeartung, was ist mein Copter noch wert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöchen Zusammen,

auch wenn mir das Hobby einen riesen Spaß gemacht hat, habe ich eigentlich schon seit Jahren keine Zeit mehr und meine Copter stehen nur noch rum und stauben voll. Es kommen immer mehr Techniken dazu und meine verlieren wohl mehr oder weniger an Wert. Da ich wie gesagt eh nicht mehr zu komme, werde ich meine wohl verkaufen und nur einen behalten, falls ich doch mal wieder Lust habe.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, was meine Copter an Wert haben und daher bitte ich Euch im eine Einschätzung was ich hier im Forum oder in der Bucht noch verlangen kann, will mich ja auch nicht über den Tisch ziehen lassen... :)

Copter 1:

- H4 680mm Carbon Frame faltbar
- 4x multistar 4822 570kv
- 4x afro slim Regler in den Armen verbaut
- Naza m light mit gps
- irgend ein eazy osd oder so auch mit gps
- 2 ach China Gimbal an verlängerten Carbonrohren, damit die Latten nicht im Bild sind
- 2x zippy 4s 8000mah
- 15 zoll Carbon Latten
- FrSky D8R-II Plus

Insgesamt nicht länger als 2h geflogen

Copter 2:

- noname Frame faltbar
- a2212 1000kv Motoren mit noname latten
- Arducopter apm (ich glaube v 2.8, woran erkennt man das nochmal) auf jeden Fall mit GPS, Stromsensor, Verbindung zum Laptop etc.
- 2 Achs China Gimbal
- FrSky D8R-II Plus







Freue mich auf Eure Rückmeldungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Puhhh schwer zu sagen was da preislich geht...
also als auktion ab 1 Euro ist sicher die schlechteste wahl bei sachen die nicht mehr aktuell sind und auch nicht sonderlich gefragt sind und no name Teile.
Am besten verkauft man solche Sachen in einem Forum die sich direkt mit diesen Teilen beschäftigen, da ist die Warscheinlichkeit am höchsten das jemend genau so etwas sucht oder Ersatzteile davon braucht.
Preislich würde ich aber nicht mehr viel erwarten...
kannst ja mal mit der hälfte vom NP anfangen und mit den angeboten vergleichen die du bekommst.
wichtig ist halt das noch alles geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten