Horus bei Hobbyking EU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Wahnsinn, oder? Der schönste FrSky Sender für so wenig Geld.

Wenn er jetzt leichter wäre, etwas kleiner wäre, die HF-Abstrahlung so gut wie bei der X9D wäre, dieses Widget-Gedöns nicht wäre, der Sound nicht so "hohl" wäre - ich würde sofort zuschlagen ;)
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#4
Der liebe Carbonator macht sich immer zuviele Gedanken.
Ich hab schon öfter meinen 5 Meter Segler mit der Internen Antenne der Horus X12S bis zur Sichtgrenze betrieben.
Wo also das Problem mit der HF Abstarhlung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Der Sound der 12S ist Dimensionen voller und besser als bei eine 9D und ich liebe Widgets ;.)
Nur sollte mal jemand Widgets in Companion aufnehmen damit man die nicht immer in der Funke deffinieren muss :)

Also alles gut.
 
#5
Der liebe Carbonator macht sich immer zuviele Gedanken.
Ich hab schon öfter meinen 5 Meter Segler mit der Internen Antenne der Horus X12S bis zur Sichtgrenze betrieben.
Wo also das Problem mit der HF Abstarhlung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Der Sound der 12S ist Dimensionen voller und besser als bei eine 9D und ich liebe Widgets ;.)
Nur sollte mal jemand Widgets in Companion aufnehmen damit man die nicht immer in der Funke deffinieren muss :)

Also alles gut.
Immerhin hast du die Punkte Gewicht, Größe und Widget Gedöns auch erkannt :). Wenn du jetzt noch einen soliden Vergleich der HF-Abstrahlung machen würdest/könntest und den Sound der X9E mit der X12 objektiv vergleichen würdest/könntest wären wir tatsächlich 100% einig ;)
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#6
He Leute, es ging mir nur darum ein wirklich günstiges Angebot zu posten! Und zudem sonstigen Kriterien: Jeder so wie er es will. Ich hab mir ein Pult dazu gebaut, d.h. mir ist sie nicht zu schwer. Und das Display find ich Spitze - vielleicht auch nur weil ich viel direkt im Sender programmiere. Ansonst gilt wie gesagt jeder nach seiner Facon.

Gruß Jürgen
 
#9
Jawoll, nur so funktioniert das :)

Hier sieht man den Jubel der Beobachter auf meinem FrSky Rangetestgelände, als dein Post auf der Videowand angezeigt wurde.

Jubel.jpg.jpg

Wohin Harmoniesucht führt, sieht man schließlich bei uns in Deutschland. Nordkorea hat kein Asylantenproblem, Russland hat nur einen (Snowden) :D
 
#11
Isch mään, des sinn Nordpälzer, die verschtehd mer aah ganz schlecht :D :D
 
#14
Harmoniesucht? Was isch nocher dees?
Des war jo mol klar, die riggsichtslose Schwoowe kennen sowas iwwerhaupt ned.
"Starkes inneres Bedürfnis nach einem harmonischen (konfliktfreien) Verhältnis zu anderen Personen"
Wie mir Pälzer halt ewe so sinn, awwer du bisch und bleibsch a Seggl :) ;)
 

Trauti

Neuer Benutzer
#16
Na, ja nun ist die Aktion der Horus ja zu Ende, und so schlecht kann der Sender dann nun auch nicht sein sonnst hätte Hobbyking in ca. 14 Tagen nicht 130 Sender verkauft!!!
 
#17
Na, ja nun ist die Aktion der Horus ja zu Ende, und so schlecht kann der Sender dann nun auch nicht sein sonnst hätte Hobbyking in ca. 14 Tagen nicht 130 Sender verkauft!!!
Nicht jeder hat die gleichen Anforderungen an einen Sender. Mir ist leider erst nach dem Kauf aufgefallen, dass Einiges nicht so ist, wie ich es erwartet hatte. Etlichen von den 130 wird es vermutlich ähnlich gehen. Aber es werden auch viele glücklich mit ihrer Horus - ist doch OK.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#18
Jawoll, isch, ;-) hab awwer 200 € mehr bezahlt :-( . Dafür hab ich sie schon fast ein Jahr und Top Service bei Engel. Und meine Taranis liegt seither im Keller und staubt ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

FJH

Erfahrener Benutzer
#19
Was brauchst du denn da für einen "Top Service"??? Hab noch nie für keinen meiner 3 Sender über all die Jahre irgendwelchen Händler-Service gebraucht.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#20
Bei mir wurden beispielsweise die "harten" Kreuzknüppelkabel (Hall-Sensoren) kostenlos und sehr flott gegen Silikonkabel getauscht. Das kann man zwar auch selbst machen., wollte ich aber nicht wegen dem gefummel beim Öffnen der Horus.Das nur als Beispiel. Andererseits scheint die Gewinnspanne schon recht groß ?? wenn die bei HK für ~350 € angeboten wurde. Ich kauf auch recht viel direkt in Fernost. Als ich meine Horus gekauft hab gabs bei HK noch keine über das EU Warenlager. Und der Eigenimport aus China kann auch seine Tücken haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten