Was wünscht sich der Frsky User zu Weihnachten 2018

  • Themenstarter Deleted member 51580
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 51580

Gast
#1
Einfach nur mal so, da hier im Frsky Forum in letzter Zeit echt tote Hose ist...
Vielleicht ist ja bei euren Wünschen die ein oder andere Anregung dabei, z.b für mich :D was man sich noch Wünschen oder vielleicht auch selbst schenken könnte;)
Vielleicht füllt sich dann das Forum auch wieder etwas mit leben.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Eine Batterie für die QX7!!! Und zwar ein Lipo. Wieso muss ich mir sowas selber basteln? Ich will mir ja auch nicht die Gimbals zusammenschrauben...
 
D

Deleted member 51580

Gast
#3
Hier mal ein etwas unrealistischer Wunsch von mir,
weiteres fällt mir mit eurer Hilfe bestimmt auch noch ein , auch etwas realistischeres... was es schon gibt nur komme ich nich nicht drauf :confused:

Ich wünsche mir einen 10 oder 12 Kanal Empfänger und mehr als 32 Telemetrie Felder in OPenTX
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#5
Einen sender mit horusx12s layout aber monochrom lcd display.

Grosses display, kleiner leichter sender.
Hall gimbals.
Abnehmbare externe antenne plus fixe interne antenne.
Ohne zugemüse wie bluetooth, gps, lagesensor, wifi.

Günstig muss er sein. 200.- vielleicht 250.-.

Ich brauch kein telephon, ich brauch nen sender mit NULL anlernzeit für basisfunktionen. Vom feeling her, schnösel sagen "haptik", sowas wie die flysky FS-i6, oder i10. Die bisherigen frsky sender sind alle klobig, schwer, unhandlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cesco1

Erfahrener Benutzer
#8
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#10
@QuadCrash
wieso sollte ich mir etwas kaufen das gar nicht passt?

@cesco1
wieso muss ich mich als käufer um die Stromversorgung kümmern? Kriegen die bei FrSky das nicht selber hin?

Das Problem ist nicht, das ich zu blöd bin sowas zu realisieren, sondern das FrSky die Sachen schlichtweg nicht anbietet, was ABSOLUT INAKZEPTABEL ist für die Preise die man zahlt!
 

donvido

Erfahrener Benutzer
#11
Zuletzt bearbeitet:
#13
Ich würde mir schon für diese Weihnachten was wünschen:

- FrSky feuert die ADHS-ler im Marketing
- FrSky sucht das Genie, das die HF-Strecke, den Smartport und jetzt auch die G-RX8 Hardware entwickelt hat
- FrSky gibt dem Genie mehr Verantwortung
- FrSky nimmt seine Kunden ernster
- FrSky entwickelt eine Fehlerkultur analog OpenTX
- FrSky kommuniziert

Das Schlimmste ist: FrSky wird sich auch so am Markt durchsetzen, warum sollten sie also was ändern.
Das Beste ist: Wir haben auch in Zukunft noch Slapstick, etwas zum Aufregen, Klugsch...en und Besserwissen :)
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#14
Ist natürlich Deine Entscheidung. Entschuldige vielmals, dass ich Dir einen Vorschlag gemacht habe ... :rolleyes:. Bei meiner X7 funktioniert es jedenfalls prima.
Ich rege mich darüber auf, dass ich mir für eine Fernsteuerung, für die ich eine dreistellige Summe auf den Tisch gelegt habe, aber mich trotzdem noch um die Stromversorgung kümmern muss.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#15
Es gibt wichtigeres ... Eine X7 kostet günstig < 80 EUR, da reg ich mich doch nicht auf, wenn ich etwas ergänzen muss. Die Funke wird für meine Bedürfnisse gemoddet und fertig. In meinem Fall hängt am Akku noch ein zusätzlicher "Verbraucher" und da sind 4 Ah schon ganz nett.
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#17
Ich muss auch sagen , dass das Preis- Leistungsverhältnis einer x7 absolut fair ist. Auch wenn man sie für einen dreistelligen Betrag kauft.

Aber wenn ich mir was von Frsky zu Weihnachten wünschen dürfte, wäre es eine XD9+ mit hochwertigerem Gehäuse und Schaltern zum selben Preis wie heute :).
Aber ich fürchte da werde ich wohl selber Hand anlegen müssen.
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#18
@cesco1
wieso muss ich mich als käufer um die Stromversorgung kümmern? Kriegen die bei FrSky das nicht selber hin?

Das Problem ist nicht, das ich zu blöd bin sowas zu realisieren, sondern das FrSky die Sachen schlichtweg nicht anbietet, was ABSOLUT INAKZEPTABEL ist für die Preise die man zahlt!
Öhm, die QX7 HAT eine funktionierende Stromversorgung per AA Batterien. Man bekommt bei der QX7 für rund 80 Euro eine Funke mit Telemetrie, Sprachausgabe, 32 Kanälen, 64 Mischern usw usw. Alles Dinger für die man bei anderen Herstellern über 1000 Euro hinlegt und dann passt einigen wieder nicht daß die Stromversorgung über AA gelöst ist.

Mal zum Vergleich, eine Spektrum DX6i hat auch AA als Stromversorgung, hat nichtmal 1/3 der Features und kostet das doppelte. Das ist also jammern auf SEHR SEHR hohem niveau.
Ich finde die QX7 wendet sich an Einsteiger und da ist AA nicht die schlechteste Stromversorgung.
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#19
Ich muss sagen das meine drei Wünsche eigentlich schon erfüllt wurden:

X12S
Redundancy Bus
G-RX8

Mehr wollte ich erstmal gar nicht :)
Damit kann ich alles was ich wollte für die nächsten 10 Jahre oder mehr zu meiner Zufriedenheit betreiben.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#20
Ich finds halt ärgerlich. Ich wurde gefragt was ich mir wünsche, der Wunsch wird nicht akzeptiert, fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten