Was wünscht sich der Frsky User zu Weihnachten 2018

  • Themenstarter Deleted member 51580
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#21
Ich finds halt ärgerlich. Ich wurde gefragt was ich mir wünsche, der Wunsch wird nicht akzeptiert, fertig.
Wünschen kannst es Dir ja. Spricht ja nix dagegen.
Aber es bei einer 80 Euro Funke wie der QX7, die soooooo viel Funktionalität fürs Geld bietet, es als inakzeptabel zu bezeichnen daß sie "nur" AA als Stromversorgung bietet zeigt, daß Du diesbezüglich etwas den Bezug zur Realität verloren hast.
Bei anderen bekommt man wie gesagt für den Doppelten Preis 1/3 der Features und auch nur AA. Ist das dann noch mehr inakzeptabel?
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#23
So sehe ich das auch, der Wunsch ist legitim, die Beschwerde dass es stand Heute anders ist ein wenig unfair, denn irgendwie muss frsky wenn man fair ist auch ein wenig verdienen.

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#24
So sehe ich das auch, der Wunsch ist legitim, die Beschwerde dass es stand Heute anders ist ein wenig unfair, denn irgendwie muss frsky wenn man fair ist auch ein wenig verdienen.
Genau so sehe ich das auch. Was man da bei FrSky für 80 Euro bekommt ist schlicht und ergreifend atemberaubend gut und keineswegs Inakzeptabel. Wenn man einen Akku dazu packt, muss man auch ein Ladegerät dazu packen, da war die Entscheidung für AA genau richtig um die Kosten niedrig zu halten.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#25
Dumm nur das ich damals keine 80 Euro gezahlt habe..., sondern deutlich mehr :D hab sie mir direkt am ersten Tag gekauft, hat glaube ich 110€ oder so gekostet... plus 40 Euro Zoll. Da kann zwar FrSky nix für; bezahlen musste ich es aber trotzdem. Und wenn man einen Akku wie den einen SLS reinpackt, dann kann den jeder durchschnittliche Typ an seinem Ladegerät laden. Ich würde mich auch über ein "Nachrüst-Set" freuen. Hauptsache passt.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo,

nur zur Klarstellung. Zoll wird, wenn überhaupt, erst ab 150 Euro fällig. Was du also beim Zoll bezahlt hast, war die Einfuhrumsatzsteuer und die beträgt 19% des Gesamtwertes (inkl. der Transportkosten). Das können demnach bei der QX7 unmöglich 40 Euro gewesen sein, das kann sich jeder selber ausrechnen. Auch ich habe meine QX7, als die ersten Vorbestellungen in China anliefen, dort bestellt und dann für 98 USD frei Haus geliefert bekommen. Sieht so aus, als hättest du entweder beim falschen Lieferanten bestellt oder aber die falsche Lieferart ausgewählt.
 
#29
Hi,

"Wunschzettel" an Frsky,:)

10 und 12 Kanalempfänger X10R/X12R mit SBUS IN evtl. mit Doppelstromversorgung und möglichst hoher Strombelastung der Servoausgänge.

Bei beiden Empfängern idealerweise noch stabile Schraubantennen.

Grüße
Meinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#31
Hi,

"Wunschzettel" an Frsky,:)

10 und 12 Kanalempfänger X10R/X12R mit SBUS IN evtl. mit Doppelstromversorgung und möglichst hoher Strombelastung der Servoausgänge.

Bei beiden Empfängern idealerweise noch stabile Schraubantennen.

Grüße
Meinhard
Gibts. Heisst redundancy Bus. Genau aus dem Grund gibt's für FrSky keinen Grund einen X10R und X12R zu machen.
 
D

Deleted member 51580

Gast
#32
Hier bin ich aber anderer Meinung !

Eine RB und RB10 nenne ich auch mein eigen aber das ist nun mal nicht das gleiche wie ein 10 oder 12 Kanal Empfänger mit S-Port und S-Bus der wesentlich kompakter ist.

Das ist übrigens auch einer meiner Wünsche.
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#33
In ein Modell in welches ein X12R mit Doppelstromversorgung passt, wie Meinhard sich das wünscht, passt auch immer ein RB........ So eng geht es ja in den grossen Kisten nicht zu.
 
D

Deleted member 51580

Gast
#34
Es gibt aber Segler rümpfe in denen das nicht geht.

Sag mal... wie ist das bei dir, wenn du dir etwas zu Weihnachten wünscht, egal wie blöd der Wunsch ist den du dir in den Kopf gesetzt hast.
Wie reagierst du wenn man dir das einfach ausreden möchte?

Wünsch Dir doch auch mal was, das wäre besser hier aufgehoben.
 

silberkorn

Erfahrener Benutzer
#36
Es gibt aber Segler rümpfe in denen das nicht geht.
.
Bei Seglern kenn ich mich einigermaßen aus. Was soll das für ein Segler sein für den ein G-R8X nicht reicht, aber in den ein RB nicht rein passt?
Die ultra engen Rümpfe haben ja typischerweise die 4 klappen Modelle bis ca. 350cm. Die 6 klappen Segler ab 4m aufwärts die 9 Kanäle und mehr brauchen, haben eigentlich immer Platz für einen RB(10). Mir persönlich fällt im Moment kein Segler ein der 12 Kanäle braucht, aber keinen Platz für einen rb hat. Kannst Du mich erhellen?
 
#37
Hi,

der Tread lautet "Was wünscht sich der Frsky User zu Weihnachten 2018".
Wunsch halt die großen Empfänger":)

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten mit RB´s usw....

Grüße
Meinhard
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#38

grmpf

Erfahrener Benutzer
#40
Ich wünsche mir von Frsky, das sie ein paar fähige Leute für die QC anstellen und die ihren Job auch ernsthaft betreiben! Das würde so manchen Stress von vornherein vermeiden. :engel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten