Display/Sender/Empfänger für Tarot ZYX-OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phin

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo RC-Freunde,

ich hab heute meinen alten WiiCopter (genau, so lang ist das jetzt schon her!) zerlegt, noch zwei zusätzliche Motoren aus der Grabbelkiste geholt und ein Hex-Frame nebst Tarot ZYX-M Flightcontroller (der auch bestimmt seit 2015 rumlag) zusammen gefrickelt. Fertig ist das noch nicht, erstmal gucken was da mit der Motorverkabelung war... irgendeine Leitung durfte nicht verbunden werden... hm.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es für das Ding auch ein passendes OSD gibt:

http://www.tarot-rc.com/index.php?main_page=product_info&cPath=65_112&products_id=1359

Kann mir jemand ein kostengünstiges Display, ggf. mit Empfänger und Sender, nennen dass ich halbwegs brauchbar an meine Turnigy 9x angeflanscht bekomme? Letztere liegt auch noch hier auf dem Tisch, ich hab zumindest damals schon eine ISP-Buchse eingebaut, so sollte ich jetzt OpenTX relativ schmerzfrei drüber bügeln können? Bisher lief da TH9X oder wie die custom-software hieß drauf. Aber so eine volldokumentierte wie OpenTX ist da schon deutlich angenehmer denke ich. :)

Achja, Sender und Empfänger sind noch immer die Originalteile die bei der 9x dabei waren, FlySky FS-TM002 steht auf dem Sendermodul. Sollte ich das mal upgraden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten