VERKAUFT Furibee Darkmax NEU FrSky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dozer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!
Biete hier neuen und ungeflogenen Darkmax mit Frsky Empfänger an.

Eur 160 Festpreis inkl versichertem Versand





 
Zuletzt bearbeitet:

Dozer

Erfahrener Benutzer
#4
Top Venom! Super, vielen Dank für diesem Post im meinem Angebot!
Kannst du das auf ner „wie komm ich am günstigsten weg“ Seite posten und nicht in meinem Dunstbereich?!?!

Oder willst du meinen Copter auch geschenkt bekommen wie deine sinnlose Anfrage bei dem Armattan Oomph Motoren Angebot die für über 60€ ausgeschrieben waren?!?! Musste mir richtig den Bauch vor lachen halten, als ich deinen Beitrag gelesen hatte. die Welt gibts nicht geschenkt Junge!
Und nun geh mal wieder auf deine Flashdeals Seiten
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
#5
Unabhängig davon, dass ich keinen neuen Kopter suche, muss ich sagen, dass mir persönlich die 22€ "Mehrkosten" für Dozer's Darkmax lieber wären, als 2-4 Wochen Wartezeit + evtl. Stress mit dem Zoll.
Verstehe den Chinahype auch nicht sonderlich.

Just my tought...
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#6
Ganz ruhig Cowboy, ich komme in Frieden. Ich habe einfach nur nach dem Teil gegoogelt, weil ich es nicht kannte, da ist dass dann in meine Augen geploppt.

Wenn jemand ohne Garantie/Gewährleistung für mehr Geld kaufen will, um sich die Versandzeit zu sparen, bitte sehr. Ich bin aber noch Schüler und muss meine Kröten ein bisschen zusammenhalten (auch wenn Copter dann nicht das beste Hobby sind :D) und wollte dich daher darauf aufmerksam machen, das man das gleiche Produkt neu für weniger Geld bekommt. Kann ja passieren; man denkt an den Preis den man selber gezahlt hat, rechnet was runter und stellt es dann online. Warum du deswegen jetzt aber so eine Show machst ist mir ein Rätsel.
 

Dozer

Erfahrener Benutzer
#7
Fakt ist, dass du mir hier mein Angebot versaut hast. Stellst dich auch bei Saturn mit nem Schild vor die Tür?
Fakt ist übrigens auch (für alle die dennoch Interesse haben), das diverse Copter beim Zoll wegen FPV Sendern hängen bleiben.
Und wenn du schon von Garantie redest, sei mal dahingestellt, ob ein Shenzen Garküchen-Lieferant die gibt....... ich hab ne Rechnung mit dabei.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#8

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#9
https://hilfe.saturn.de/app/answers...antie-bei-vorbestellung-in-unserem-onlineshop

Naja, zumindestens wenn ich online Vorbestelle...


Aber lassen wir das. Wir sind beide erwachsen, das ist unnötig. Wenn du der Meinung bist, das ich dein Angebot ruiniert habe, dann tut mir das Leid.
Unnötig und gegen die Regeln. Ich habe es auch gegoogelt, aber Zeit ist auch Geld und das Teil ist durch den Zoll. Wenn der Keller nicht voll mit unfertigen Projekten wäre, würde ich kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten