Soldering Station PCBs Bestellung siehe ->Projekte

se76

Neuer Benutzer
#47
Hallo Chris,

das hat sich jetzt leider überschnitten.
Ich habe nicht geschaut, sorry.
Habe 10 bestellt, aktuell könnte ich wohl noch stornieren, falls Du zeitnah welche bestellst.

Würde selber gerne 2 Stück haben.

Viele Grüße
Stefan


Elpa = ?
Eloman = ?
Brötchenbacke = 12
Horstimac = 2
Acid2003 = 2
Ralf_E = 2
se76 = 2
 

FaKir

Neuer Benutzer
#53
Moin, ich würde mich auch über zwei Platinen freuen. Da die Platinen aus der aktuellen Sammelbestellung scheinbar schon weg sind, würde ich einfach eine weitere Bestellung vorschlagen.

Gruß
Fabian
 

FaKir

Neuer Benutzer
#54
Moin zusammen, ich habe mal ein "paar" Platinen bestellt. Menge und Preis gebe ich bekannt, wenn sie heile bei mir angekommen sind ;).Preislich vermutlich wie die letzten Bestellung hier (wenn kein Ausschuss). Die PCBs sind gerade in Produktion gegangen und erreichen mich idealerweise nächste Woche per Express. Ich melde mich dann, sobald die Platinen geliefert wurden. Bestellt habe ich übrigens grüne PCBs bei jlcpcb.
Versenden würde ich dann im Luftpolsterumschlag. Bezahlung entweder per PayPal (Freunde) oder per Überweisung.

Edit fragt: Kann jemand passende Luftpolsterumschläge empfehlen? Am liebsten von amazon (Lieferung an Abholstation)?

Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

se76

Neuer Benutzer
#55
Hallo zusammen,

die Platinen sind eingetroffen.
Bitte schickt mir eine PN, dann schicke ich Euch meine Email-Adresse wegen PayPal-Bezahlung (Selbstkostenpreis, inkl. Versand und Zoll).
Bitte in der PN den Namen im Forum, die Email-Adresse und die Versand-Adresse damit ich das zuordnen kann.

Ich habe 20 Stück zu vergeben an:
Elpa = 2
Eloman = 2
Brötchenbacke = 12
Horstimac = 2
Acid2003 = 2

Gruß
Stefan
 

Elppa

Neuer Benutzer
#56
Danke für die Arbeit! Geld und PN sind an Dich eben rausgegangen.


Hallo zusammen,

die Platinen sind eingetroffen.
Bitte schickt mir eine PN, dann schicke ich Euch meine Email-Adresse wegen PayPal-Bezahlung (Selbstkostenpreis, inkl. Versand und Zoll).
Bitte in der PN den Namen im Forum, die Email-Adresse und die Versand-Adresse damit ich das zuordnen kann.

Ich habe 20 Stück zu vergeben an:
Elpa = 2
Eloman = 2
Brötchenbacke = 12
Horstimac = 2
Acid2003 = 2

Gruß
Stefan
 

se76

Neuer Benutzer
#58
Hallo zusammen,

die Platinen sind verschickt, danke für Eure Zahlungen.
Sollte dann so circa Dienstag ankommen.

Elpa = 2
Eloman = 2
Brötchenbacke = 12
Horstimac = 2
Acid2003 = 2

Gruß
Stefan
 

FaKir

Neuer Benutzer
#59
Die Platinen sind auf dem Weg zu mir. Abzüglich der Platinen, die ich für meinen Bekanntenkreis brauche, habe ich maximal 30 Platinen zur Abgabe. Für Versand und Verpackung plane ich jetzt erstmal (bei zwei Platinen) als Warensendung Kompakt mit Luftpolsterumschlag 1,45€ ein (ich hoffe se76 hat da noch einen guten Tip für mich). Eine Platine sollte um die 1,45€ liegen (falls nicht noch was schlimmes unterwegs passiert). Bei Interesse einfach ne PM schreiben.


Gruß
Fabian
 
#60
Die Platinen sind auf dem Weg zu mir. Abzüglich der Platinen, die ich für meinen Bekanntenkreis brauche, habe ich maximal 30 Platinen zur Abgabe. Für Versand und Verpackung plane ich jetzt erstmal (bei zwei Platinen) als Warensendung Kompakt mit Luftpolsterumschlag 1,45€ ein (ich hoffe se76 hat da noch einen guten Tip für mich). Eine Platine sollte um die 1,45€ liegen (falls nicht noch was schlimmes unterwegs passiert). Bei Interesse einfach ne PM schreiben.


Gruß
Fabian
Gestatte bitte die Frage wieso du eine unbestückte Platine im LuPo versenden willst? Die besteht aus FR4; wenn die unterwegs brechen soll dann hilft auch ein Luftpolsterumschlag nichts mehr.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten