REGLER Suche BRUSHED esc für 2s, am besten 4in1. Ganz klein

docromano

Erfahrener Benutzer
#1
Plane gerade ein Ardurover Projekt mit einem kleinen, selbstgedruckten Kettenfahrzeug. Da kommen 6V Bürstenmotoren rein, die ich gerne an 2s betreiben würde. Ich finde tolle 4in1 Regler aus der Tiny Whoop Ecke, die sind aber alle 1s only.

Hat jemand einen Tip ? Stromverbrauch liegt bei ca 0,16A pro Motor, kann also was schwachbrüstiges sein ;)
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
Warum nicht einfach "nur ein passender MOSFET"? Wenn Du in Deiner Software die Ausgänge passend einstellen kannst, wäre das am Einfachsten.
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist weit außerhalb meiner ähem...elektronischen Fähigkeiten ;) Ich möchte ein Board auf ardurover Basis einbauen, sprich Pixhawk, PX4 etc. Die geben PPM, SBUS u.ä. aus. Geplant ist banales PPM an vier ESCs.
 

kreidler

Erfahrener Benutzer
#4
Soll das Kettenteil auch rückwärts können? Das schränkt die Auswahl an verfügbaren ESC nochmals sehr ein.
Dann würde ich eher 4 Servoelektroniken nach YT-Videos umbauen und gut is:).
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#5
Braucht kein Rückwärts, kann der Ardurover mW eh nicht. Mir ist auch eingefallen, dass ich ja nur zwei ESCs brauche, da kettenbedingt ja zwei Motoren jeweils immer gleich laufen müssen und man bei brushed Setup ja ohne Probleme mehrere Motoren an einen ESC klemmen kann. Habe jetzt zwei 10 A Exemplare in sehr klein gefunden und mal bestellt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten