Taranis X9D Plus findet Firmware File nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte meine Taranis X9d+ von Open TX 2.2.0 N360 auf 2.2.1 updaten. Dazu habe ich in Companion die Firmware heruntergeladen und auf die Sdcard kopiert jedoch findet die Taranis den Firmware File auf der Karte nicht. Ich habe die Taranis mit den Trimschaltern nach innen gestartet aber unter write Firmware findet sie das Update leider nicht. Über USB kann ich leider nichts machen da mir die USB buchse kaputt gegangen ist. Schonmal vielen Dank.

Gruß Marc
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo QuadCrash

das hatte ich gerade auch noch versucht hat leider nichts gebracht. Wenn ich die Taranis Starte und unter Sdcard gucke ist der File da aber wenn ich sie mit dem Trimm Griff starte kommt unter write Firmware nichts.
 
#4
Die neuen bootloader suchen unter "FIRMWARE" die alten unter "FIRMWARES" glaube ich.
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab es hinbekommen, ich habe den Bootloader von 2.2.1 zuerst geflasht und danach war die Datei dann sichtbar vielen Dank nochmal
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#6
Du wirst recht haben die Datei wird wohl nur im Falschen Verzeichnis gelegen haben da ich den sdcard Inhalt zuerst getauscht hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten