VERKAUFT Eachine EV100

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elyot

Erfahrener Benutzer
#1
Biete eine neuwertige (2x benutzte) Eachine EV100 an. Dabei ist neben dem OVP-Inhalt das neue dünne Schaumstoffteil. Ich komme leider auch mit dem dünnen Schaumstoff nicht wirklich klar.

Preis: 110 €
Versand: 6 €

Paypal F&F
persönliche Übergabe in Leipzig ebenfalls möglich

optional verfügbar:
- 2. Akku, jedoch eine Zelle platt
- passendes Case
 

Ori0n

Back again
#5
Gibt es neu um 84€, selbst mit Versand (gratis) und eventuell Zoll (geht aber eh meistens so durch) ist man immer noch ca 15€ unter deinem Angebot

Nur so als kleiner Hinweis, vllt solltest nochmal den Preis überdenken
 
Erhaltene "Gefällt mir": fandi

Elyot

Erfahrener Benutzer
#6
Wer auf die Lotterie beim Zoll verzichten möchte und bei der Berechnung der vermeintlichen Ersparnis das Gesamtpaket betrachtet, kann sich gern mit einem fairen Angebot melden.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#8
Für Kurzentschlossene: Brille ohne optionales Case, aber mit beiden Schaumstoffteilen inkl. Versand innerhalb D 100€
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#10
Das gepushe nervt. Dein Angebot steht doch die ganze Zeit auf der ersten Seite was willst du denn noch?
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#12
Findet Ihr es nicht ein wenig unfair, anderen Usern den VK-Thread kaputt zu machen? Würde Euch das in einem eigenen VK-Thread gefallen?

Eigentlich ist es doch ganz einfach: wenn für den aufgerufenen Preis nicht verkauft wird, dann wird der Preis sicherlich gesenkt oder das Angebot zurückgezogen. Daher sind solche Beiträge völlig überflüssig.
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#13
Findet Ihr es nicht ein wenig unfair, anderen Usern den VK-Thread kaputt zu machen? Würde Euch das in einem eigenen VK-Thread gefallen?

Eigentlich ist es doch ganz einfach: wenn für den aufgerufenen Preis nicht verkauft wird, dann wird der Preis sicherlich gesenkt oder das Angebot zurückgezogen. Daher sind solche Beiträge völlig überflüssig.
Da du ja von "Ihr" sprichst meinst du ja sicherlich auch mich. Ich sehe nicht wo ich etwas "kaputt" gemacht hätte. Ich finde nur das tägliche pushen des Threads (ohne Änderung) als extrem nervig. Immerhin steht er doch sowieso auf der ersten Seite. Was soll das also? Nur damit er wieder drei Einträge weiter oben steht?

Wenn ich etwas kaputt hätte machen wollen hätte ich sicherlich andere Dinge geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Ori0n
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten