taranis q x7 deutsch sprachpacket wo hin installieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paraglider58

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Freunde,
kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe auf meiner neuen Taranis qx7s eine Speicherkarte eingesteckt. Da sind jetzt 3 Dateien drauf (EEPROM, Firmware und Models) Nun habe ich mir die Sounddatei Amber22 runtergezogen und entpackt. Den kompl. Ordner Sounds ebenfalls auf die Karte abgelegt. Leider kann ich in der Funke keinen davon finden. Mache ich etwas falsch?
Danke für Antworten.

Gruß Heinz
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Heinz,

geht es um FrOS oder OpenTX? Bei OpenTX verweise ich auf das aktuelle Handbuch von helle. Dort gibt es ein Kapitel "Die Micro SD-Karte Unterverzeichnisse (2/9)" (ca. Seite 60), da wird das erklärt.
 

Paraglider58

Erfahrener Benutzer
#4
Bei mir haut das mit dem Sound nicht hin. Ich habe nach Anleitung die sounds auf der Karte (Laufwerk E) unter SOUNDS/de bzw. en. Nur wo finde ich diese im Companion? Wie muß ich da vorgehen?
Gruß Heinz
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#5
Du legst Dir auf dem PC ein Verzeichnis z.B. als "Taranis" an. Dorthin kopierst Du den kompletten Inhalt der SD-Karte. Im Companion kannst Du dann im Menü "Einstellungen/Einstellungen" auf den oben angelegten Pfad verweisen.
 

Paraglider58

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Harald,
danke erst mal für deine Antwort. Im Companion unter Einstellung/Einstellung finde ich 2 Zeilen. 1. SD Verzeichnis Pfad und 2. Backup Verzeichnis. In welche Zeile muß ich den erstellten Ordner eingeben? Und was kommt in die andere Zeile rein?

Gruß Heinz
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,
SD-Verzeichnis Pfad. Außerdem kannst Du dich mit "Select Folder" zu den Ordner durchklicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten