VERKAUFT Kram in Darmstadt - DX6i / ESC / FliteTest Bausätze / Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Jahre nun nix mehr gemacht und mich entschlossen mein Zeug loszuwerden.

Andere haben damit mit Sicherheit mehr Spaß. Ich habe keine genau Liste an Teilen und der Zustand ist bei manchen Dingen fraglich. Ist halt viel so Bastelkram.

Die "Highlights":
* paar 1S / 2S / 3S LiPo Akkus - ka in welchem Zustand (siehe Bild)
* DX6i Spektrum - voll Funktionstüchtig aber die Antenne hat einen Knacks am Gelenk. Müsste man vllt kleben oder so.
* Von Flitetest ein paar "Styropor"-Modelle (Bausatz) und "Fuselages" (siehe Bild)
* 3 esc 18A von Turnigy + Motoren (kleine) (siehe Bild)
* Spektrum empfänger (nachgemacht - vllt liegt hier irgendwo noch ein original Satellit) (siehe Bild)
* Anderes Kleinzeug (Kabel, Anschlüsse,..), Rahmenteile (siehe Bild)
* FPV "Monitor-Box" mit 3,5" Monitor. (siehe Bild)
* LiPo Ladegerät (siehe Bild)
* China Propeller
* Ich habe auch noch ein MicroQuad (Inductrix glaub ich) von HorizonHobby. Als Ersatzteillager ist der allemal noch gut. Ich glaub einen knacks hat er.


Am liebsten wäre es mir wenn jemand vorbeikommt alles mitnimmt und einen Obolus da lässt. Da ich nicht so drin bin und der Zustand bei manchen Sachen unklar ist hab ich keine Ahnung was das Wert ist. Ich vertraue euch da mal. Könnt ja auch mal eure Einschätzung/Vorstellung hier schreiben.

Ich bin die Sachen dann los und jemand anderes hat Spaß damit. Die Sachen werden durchs Rumliegen ja auch nicht besser.

* Die Plaste-Kisten und so würd ich behalten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#3
an den Flitetest Bausätzen hätte ich interesse - kannst da nochmal Bilder hochladen welche das alle sind ?
 
#5
Ich möchte ungern alles einzeln verschicken. Alles zusamen 60€. Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

Ihr könnt ja die Sachen die ihr nicht brauchen könnt weiterverkaufen.

//////////
Detailinfo zu den FT-Bausätzen:
Es sind 4 FliteTest Bausätze:
2x FT Nutball
1x FT Flyer
1x FT Delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten