BRILLE Weiße DJI Goggles mit Ocusync Air Unit

Flughörnchen

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand definitiv sagen ob die weißen DJI Goggles mit dem DJI Ocusnyc Air System zusammen arbeiten? Mir geht es rein um die Videoübertragung. Es gibt einige Youtube Videos welche behaupten es würde gehen. DJI gibt hier keine offizielle Aussage dazu ab. Als Kommentar schrieb ein Youtuber das dies nach einem Ocusync Air System Update nicht geklappt hat. Bin verunsichert, möchte meine weißen Goggles gerne weiter verwenden.

Also bitte keine Spekulationen; bitte nur Feedback von Kollegen welche es wirklich getestet haben, danke Euch
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Spekulationen werden momentan wohl das einzige sein, nachdem Du Dich richten kannst, weil das OcuSync Air System m.W. noch nicht ausgeliefert wird ...

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Goggles (egal ob weiß oder schwarz) damit nutzbar sind, weil es ansonsten keinen Sinn machen würde, weil andere Empfänger gibt es nicht.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#3
Laut den DJI TechReps in RCGroups funktioniert das Air System nicht mit den originalen Goggles. Das haben dort schon mehrere angefragt.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#5
Habe gestern das Set bekommen....
Brille lässt sich binden aber habe kein Bild )-:
werde mal am Wochenende noch mal ein wenig testen... so wie es aussieht geht es mit der Brille nicht
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#6
So nochmal kurze Info
Also Activating hinbekommen, Firmware Update hinbekommen, koppeln mit der Brille auch hinbekommen.
Aber ich bekomme einfach kein Bild . ( Brille auch das Neuste Firmware Update drauf Gemacht )
So Fazit es geht nicht mit der Brille.
Falls es doch wer hin bekommt kann er ja mal eine Info geben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten