REGLER Geeignete Regler gesucht

#1
Hallo Forum,

für ein Winterprojekt - Hexa mit MT2814-11 (710 kV), die mit 4S Lipos versorgt werden suche ich hochwertige Regler, die folgende Parameter haben, bzw. erfüllen:

1. Absolut zuverlässig

2. Sehr geringe Wärmeentwicklung, da im Rohrausleger ohne ausreichende Kühlung eingebaut werden

3. Eine Breite von max. 25 mm

4. Nach Möglichkeit BLHeli kompatibel, aber auch SimonK möglich

Bitte kann Jemand aus dem Forum etwas derartiges empfehlen?

Für Infos wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

Armageddon22
 
#2
Hallo Forum,

für ein Winterprojekt - Hexa mit MT2814-11 (710 kV), die mit 4S Lipos versorgt werden suche ich hochwertige Regler, die folgende Parameter haben, bzw. erfüllen:

1. Absolut zuverlässig

2. Sehr geringe Wärmeentwicklung, da im Rohrausleger ohne ausreichende Kühlung eingebaut werden

3. Eine Breite von max. 25 mm

4. Nach Möglichkeit BLHeli kompatibel, aber auch SimonK möglich

Bitte kann Jemand aus dem Forum etwas derartiges empfehlen?

Für Infos wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

Armageddon22
gute 30A Regler sollte es doch viele geben. Einige fliegen die Sky Heros mit Reglern von Maytech. Afro slim tauchen auch auf.
Such doch mal nach dem Motor und lese nach was andere für Regler damit benutzen.
 

olex

Der Testpilot
#3
Jeder moderne BlHeli_32 Regler wird die Anforderungen locker erfüllen, und viel zuverlässiger laufen als die uralten Maytechs oder Afros, für schmales Geld. Die ESC Technik ist in den letzten paar Jahren dank der Racer-Szene enorm vorangeschritten. SimonK ist Geschichte, und auch das "normale" BlHeli sowie BlHeli_S mit 8-bit MPUs ist längst überholt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten