FrSky X-Lite 2.4GHz Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 51580

Gast
#4
Hmm, wenn man sich so die Details anschaut, sieht das ganz schön billig aus, so wie die Dinger bei den 20€ Koptern.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#5
Der schnelle Blick mag das glauben machen, aber diese Details, die Du Dir ja angeschaut hast, habe ich noch nicht bei 20€ Kopter-Sendern gesehen/ gelesen:

Taranis X-LITE
Digital high accuracy hall sensor gimbals
Open source operating system - OpenTX
Internal and external antennas
Supports external modules
Mini USB-B port, Headset port and Micro SD card slot
128*64 outdoor readable LCD
Smart Port

Gruß
 
D

Deleted member 51580

Gast
#6
Nee nicht die technische Daten oder Ausstattung, das mag ja Ok sein und da Frsky bestimmt keinen Rückschritt machen.
Ich meine die Bedienteile allgemein die wirken eben billig ( Wobei billig nicht gleich schlecht sein muss)
Auf den Fotos wirkt das halt so, ich möchte das ding auch nicht schlecht reden bevor es auf den MArkt kommt zumal die Funke nicht in mein Beuteschema passt und vermutlich nie bei mir landen wird, das war jetzt nur mal so am rande bemerkt
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#7
Ja Gamepad-Style ist auch nicht wirklich mein Ding, aber das Teil wird wohl Rucksack- und eventuell Koffertauglich sein, für mich deshalb interessant für Flug-Urlaub oder zum Überall mal fliegen mit dem "Hutablagen"-Flieger.
Da ist mir mein Hauptsender samt Pult oft zu unhandlich.
Wie griffig oder klapprig der Sender dann tatsächlich ist, werden die "Early Adopter" hoffentlich schon rechtzeitig berichten.

Gruß
 

brm

Erfahrener Benutzer
#8
ich habe das ding in meinen händen gehalten.
es fühlt sich soweit gut an.
im moment sehe ich dafür bei mir keinen verwendungszweck.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten