VIDEO FPV Start mit Parkzone Corsair und FY-41 AP lite

metalcom1

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

möchte mit dem FPV starten und würde mich über Hilfe beim Kauf und Installation vom Equipment freuen! :)

Ich fliege Flächenmodelle und möchte gern eine Parkzone Corsair (alte Version) zum FPV ausbauen.
Mein Plan war, zunächst den gekauften Autopilot Fy-41 AP lite zu installieren, so das ich auf Autopilot schalten kann und dann "sicher" mal einen Blick auf nen Monitor werfen kann.
Leider läßt sich der FY-41AP nicht wirklich über die Software einrichten (Siehe Thread Autopilot u. Stabi...:mad:)
Um diesen über OSD zu installieren brauche ich nun eine Montior:

Lösung 1) Neuer, separater Monitor ODER Lösung 2) nehme meine Laptop (MacBook mit Win 7 drauf) und kaufe hierfür eine Video Empfänger -> Keine Ahnung was es da gibt und gut funzt

Ich denke, eine Brille würde ich mir erst gönnen wenns mit dem Monitor/Laptop mal läuft, dann ggfs. auch mit Headtrack+in Combi mit beweglichem Gimbal.

Zur Cam: Die Runcam Swift 2 finde ich schon recht ansprechend, Frage: Gibts auch Cams die den Propeller nicht
in Streifen darstellen?

Welche Sender könnt ihr empfehlen, natürlich passend zum Gesamtpaket.

Preislich: Ich wäre bereit so ca 200€ zu investieren, eben ein anständiges Anfängerset.


Über Hilfe freue ich mich :)

Gruß Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten