VERKAUFT Myflydream AAT 12CH V5 Antennentracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Biete einen wundervollen MFD Tracker an, da ich ihn einfach gar nicht benutzt habe bisher! Habe ihn einst hier im Forum übernommen und hatte grosse Ziele damit ... nun ... so kommt es manchmal anders als geplant!

Aber so kann jemand von euch ihn nutzen, bei mir steht er nur noch rum.

Der Tracker hat immer sehr gute Dienste geleistet und ist Top in Schuss. Wurde immer pfleglich behandelt, nie mit großen Antennen benutzt (Stichwort zahnloses Tiltservo). Nie umgekippt oder sonstiges. Ich für meinen Teil hatte ihn immer nur im Hobby-Zimmer und nie mit im Feld zum fliegen! Liegt noch in der Kiste, in der er kam.

Es befindet sich noch ein Klettband auf der Oberseite, von der Befestigung des RX. Ansonsten sind etliche Klebebänder dran, um die Kabel zu sichern, ist einfach besser, wenns nicht abgeht. Ist aber leicht zu entfernen.

Geliefert wird was auf den Bildern zu sehen ist:
IMG_6274.jpg IMG_6271.jpg IMG_6269.jpg IMG_6275.jpg IMG_6272.jpg IMG_6273.jpg IMG_6268.jpg
Das ist im Detail:
- 12Ch Tracker
- RX Kabelsatz
- V4 und V5 Driver (Kein Einzelverkauf)
- Telefly OSD (Gelb)
- Telefly OSD Pro mit GPS und Strom / Spannungssensor
- USB -> Serial Interface, an die ich die passenden Kabel für Driver und OSD Update angelötet habe
- Original USB Adapter (Nie genutzt, aber den Stecker brauchte ich mal irgendwo )

Alles was ich noch so passend zu den Trecker finde, liefere ich mit! Wie gesagt, ich habe ihn NICHT EIN MAL IM FELD oder zum fliegen BENUTZT. Mein Kumpel, der auch einen Tracker von MFD hat, hat ihn hier aber mal abgeklemmt und alles reagierte er normal. Mehr kann ich also leider nicht sagen.

- Boden GPS für den Tracker - damit kann der Tracker sich bewegen, während des Trackings (Boot, Auto usw)
- Homepunkt des Trackers wird damit automatisch gesetzt. Flieger dicht an den Tracker legen und Homepunkt setzen entfällt damit.


Hier seht ihr ihn in Action
http://www.youtube.com/watch?v=Kiw-L5n0loc

http://www.youtube.com/watch?v=O2P2woStHRM


ACHTUNG: Homepunkt am OSD / AP muss trotzdem gesetzt werden, nur ist es dabei egal, wo der Flieger in Relation zum Tracker steht.

Preis:

Ich würde gern 280€ dafür haben, lasse aber auch mit mir handeln, sofern die Angebote nicht utopisch sind.

Versand nur versichert und per Trackingnummer. Versand müsst ihr zusätzlich entrichten.

Zahlbar per Paypal, Überweisung, Privatverkauf, keine Rückgabe - Mir sind keine Mängel an dem Gerät bekannt. Ich verkaufe ihn also als GEBRAUCHT.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#4
Danke ... da ist er auch schon wieder weg :) VERKAUFT an den Herren mit dem 3D Drucker ! in der ersten Reihe!

Herzlichen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten