VERKAUFT Bixler 2 NEU und OVP EPO 1500mm (59") Glider ARF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#1
Der neue Bix2 ist Klasse! Die Neuauflage des legendären alten BIX2, sehr gut verarbeitet und toller Flieger für Einsteiger und FPV-Flieger!

im Nov. 2017 gekauft, allerdings habe ich derzeit keine Zeit und keinen Platz für diesen Flieger, daher als Original verpackt zum Verkauf.
Mit Transport und verzollungl habe ich 100€ bezahlt!

85€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#4
Als Kit bei HK gibt’s den zzt für 54,29€ im EU Warehouse evtl will ihn deswegen niemand für 85,-

Da hast du recht!

... jetzt rechne nochmal den Versand dazu, .... dann die Zollbearbeitung, ..... dann die 19% UmSt welcher der Zöllner für unsere Frau Merkel auch noch eintreibt, und schon sind wir 98,€
(die spritkosten für den weg zum Zoll, und die 6 Wochen Wartezeit gibt es von mir gratis!)

Und weil ich gerne Geld vernichte, gehe ich für dich nochmal 5€ runter und leg am ende 20€ drauf! (SIEHE NEUER PREIS)
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#6
Ich mache ja Preise ungern madig, aber EU Warehouse bedeutet kein Zoll und aktuell kein Versand. Ich gehe für ~54 EUR mit dem Flieger nach Hause... :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": FPVenom

Freefall

Erfahrener Benutzer
#7
Nicht böse gemeint, habe am Sonntag erst eine für einen Vereinskollegen bestellt, wurde gestern bereits zugestellt - EU Warehouse, Lieferung aus NL.

Endpreis (inkl. Versand, bereits verzollt etc.) 54,36 Euro.

Hatte gerade den Screenshot noch auf dem Desktop:



Warum sollte ich mehr bezahlen?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#8
Preisdiskussionen sind doch sinn frei. Der Verkäufer hat eine gewisse Vorstellung. Wird die nicht erreicht, wird er nicht verkaufen. Ein potentieller Käufer kann durchaus auch ein Angebot machen, bei großer Abweichung vom angegebenen Preis zur Vermeidung von öffentlichen Diskussionen aber per PM!. Dann kann der Verkäufer immer noch überlegen. Ohne Kaufinteresse auf Händlerangebote mit günstigerem Preis hinzuweisen, dafür gibt es den Schnäppchenthread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten