Copter-Freunde in Bruchsal 76646 BW

s3nf

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich bin Sven, 34, und komme aus Bruchsal (76646/Baden-Württemberg).

Zusammen mit einigen anderen Jungs und Mädels aus Obergrombach, Untergrombach, Bruchsal, Speyer, Ettlingen, Karlsruhe und Umgebung treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig zum gemeinsamen Fliegen.
Und da nun gerade die neue Saison startet: Wir sind immer auf der Suche nach netten, neuen Gesichtern bei uns in den Reihen!
Vorrangig findet man bei uns die FPV-Racer / Freestyler aber auch den ein oder anderen Foto/Video-Copter.
Unser Altersschnitt liegt in etwa bei 30 Jahren und wir sind alle durch die Bank durch ein wenig durchgeknallte, hobbyverrückten Typen ;-)

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und denkst: "Jo das könnte passen und die Typen sind ja auch noch aus meiner Ecke..." - dann hinterlasse mir doch eine PN übers Forum. Am Besten direkt mit `nem kurzen "Steckbrief" über dich, welches Fluggerät du bewegst und evtl ne Handynummer, dann kann ich dich in unsere 28 Kopf starke Whatsapp-Gruppe einladen, in welcher ein reger Erfahrungsaustausch stattfindet :-D


Ich freue mich auf hoffentlich bald einige coole Leute mehr in unseren Reihen!
Grüße und gutes geballer - Sven
 
#2
Hallo mein Name ist Christian und bin 38Jahre alt.
Ich bin erst vor kurzem von Osterwieck nach Bruchsal gezogen und suche Gleichgesinnte zum fpv racing bei denen man sich anschließen kann.
MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
FPV1

Banggood

Oben Unten