BRILLE Fatshark an andere Geräte anschließen

758

Benutzer
#1
​Habe seit neuestem eine Fatshark Dominator V3 und habe sie versucht an verschiedene Geräte anzuschließen. Bis auf den PC klappt gar nichts. Weiß jemand wie ich diese z.B. an eine PS3/PS4 anschließen kann und auch ein Bild bekomme? Liegt es eventuell daran das die V3 nur 720P hat und bei 1080P Ausgabe nichts mit anfangen kann?


Andere Frage: Hat schonmal jemand versucht Chromecast o.ä. mit einer Fatshark zu verbinden um dadurch Netflix und co. schauen zu können?


lg

758
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
ich hab die V2 am TV gehabt, am Tablet, am Computer und an der NES-Classic mini getestet. und ich weiß, das die v2 (egal ob HD oder nicht) nur 4xxp kann, und die v3 kann lediglich 720p. also entweder die PS runter schrauben auf 720, den fernseher ebenfalls, beim computer geht es zumeist weil der das auch automatisch erkennen KÖNNTE.

Netflix geht z.b. über den Rechner oder sogar das Handy, wenn es denn die Nutung von MobileHDMI unterstützt.
 

rodizio1

Erfahrener Benutzer
#6
Soweit ich weiss macht die PS3 immer HDCP (Hey, die ist von Sony ;)) und die Fatsharks können das nicht. Fernseher können eigentlich immer HDCP. Ist aber nur Halbwissen, Google lieber nochmal selbst, gibt bestimmt genug Zockerseiten wo da was zu steht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": 758
FPV1

Banggood

Oben Unten