Probleme bei der Heli Programierung mit Open Tx 2.2.1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
ja,beim realen Betrieb meines Modells. Mein Regler ist ein 100A Hobbywing Platinium V3,es kommen unterschiedliche Werte im 3Digi an,nachden ich Motor an mache und dann SE durchschalte nur die Drehzahl ändert sich nicht, bin mit den Drehzahlprozenten runter gegangen auf 40/50/60 aber es ändert sich nichts.Hier Bilder vom Programmer mit Einstellungen:
Anhang anzeigen ESC Programmer.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Nein,ich nicht......habe den Heli gebraucht gekauft........wie man den Gasweg beim Kopter einlernt weiß ich,aber beim Heli im jetzigen Zustand nicht und die Referenzdrehzahl bei 50% keine Ahnung.
 
#24
Dann solltest Du Dich damit auseinandersetzen und die Anleitung vom Hobbywing lesen und die beiden
Punkte abarbeiten- dann wird auch die Umschaltung und Regelung der richtigen Drehzahl funktionieren.

Ggf. dazu mal auf rc-heli.de nachlesen, direkte Links zu anderen Foren sind hier mWn nicht erwünscht?!?
(Link kommt per PN)

Wieviel Umdrehungen macht der Rotor eigentlich bei diesen 100%?

Schau auch mal bezüglich des Timings nach, 15° kann passen, muß aber nicht- sollte aus den Daten zum Motor hervorgehen, welches Timing er mag.

Aktuell ist der Gov elf eingestellt- auch dazu mal belesen, was das bedeutet im Vergleich zum normalen Gov- Store!

Last not least: Beim VStabi kann ich einstellen, ob das FBL oder der Regler die Drehzahl regeln soll- check das bitte mal und auch, welcher Mode beim Regler eingestellt werden muß, falls das 3Digi die Regelung übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten