Horus X10S Bilschirm Farbe einselle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen

Farbe Display
Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm Farblich ton in ton an das Gehäuse an zu passen.

In der Telemetier geht das zum teil wen das Bild mit den Piloten gewählt wird nur Bleibt dort der Hintergrund blau und der Pilot stört auch beim ablesen der Telemetrie.

Ist es möglich den Hintergrund zu ändern oder gar weitere hintergründig aus wählbar zu machen?
Oder zb einen ünni farbenen Hintergrund in einem Gafik / Zeichen Programm zu machen und in dann aus zu wählen.


Telemetrie Ansicht am PC Eisellen

Bisher hab ich nicht herausgefunden wie ich die Bildansichten der Telemetrie der x10s am PC einstellen kann. Ist das irgend wie möglich?

Unter Sender Simulation bin ich gescheitert weil ich den rechen Dreknopf nicht bedienen kann am PC



Aufhängung X10

Gibt es für die X10 auch so einen Winkel wie es bei der Taranis gibt um den aufhänge Schwerpunkt nach hinten zu versetzen? Meier kippt die Horus etwas zu sehr nach hinten würde sie gern etwas nach vorne kippen lassen mit der Passenden Aufhängung. Ausserdem passt der aufhänge Karabiner nicht durch das keine Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:

JR63

Erfahrener Benutzer
#2
Auf der SD Karte kannst Du unter THEMES\Default die Datei background.png durch eine andere png Datei ersetzen.

Am besten vorher die original background.png umbenennen z.B. in background_org.png

Die neue png Datei sollte 480*272 Pixel groß sein.

Danach die Horus mal aus und wieder einschalten.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Danke für den Typ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten