VERKAUFT 7" Chase- und Longrange Quad mit KISS FC und Runcam Split (komplett)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Verkaufe meinen 7" Leichtbau Chase-Copter. Der Quad wurde um einen leichten 7" Frame und die Runcam Split herum aufgebaut, und nur wenige Flüge lang von mir benutzt, da ich auf kleinere Racer mit einer Session oben drauf stattdessen umgeschwenkt bin. Fliegt absolut top und ist auch vom Zustand her neuwertig. Runcam Split macht super HD Aufnahmen.

2018-05-10 15.46.17.jpg 2018-05-10 15.46.22.jpg

2018-05-10 15.46.31.jpg 2018-05-10 15.46.45.jpg

Folgende Komponenten wurden verwendet:

  • AmaxInno R7 Frame (Centerplatten und Ausleger) - aus 4mm CFK, super stabil und leicht
  • 3D-gedruckter TPU Pod mit 35° Winkel für die Runcam Split (keine Propeller im Kamerabild!) und Antennenaufnahme für den Videosender - schützt die wertvolle Elektronik vor Staub, Spritzwasser und mechanische Beschädigung
  • AmaxInno 2305 1500kv Motoren für hervorragende Effizienz mit HQ 7045 Propellern bei kleinem Gewicht
  • AmaxInno 4-in-1 20A BlHeli_S ESC betrieben mit DShot 600, mit einem zusätzlichen 1000µF Elko für extra stabile Stromversorgung
  • KISS FC v1 für super smoothe Flugeigenschaften
  • RunCam Split für top HD Aufnahmen und gutes FPV Bild in einem, ohne Mehrgewicht
  • TBS Unify Pro HV Videosender (nicht die "kleine" Race Version) mit einer TBS Triumph Antenne für maximal stabiles Bild
  • FrSky XSR Empfänger mit Telemetrie (Einstellung der FC und des Videosenders mit einem Lua Script auf der Taranis Funke möglich) und guter Reichweite
Der Copter ist komplett eingestellt und flugbereit. Der Zustand ist neuwertig, der Copter ist nur wenige Male geflogen und nie gecrasht worden. Copter fliegt mit 3S oder 4S, die Flugzeit beträgt mit 4S 1500 ca 10-15 Minuten (kein Kampfschweben, entspanntes Fliegen gemischt mit Chasen von Flugzeugen und anderer Copter).

In der Runcam Split bleibt beim Verkauf die 32GB Speicherkarte drin (aufbaubedingt muss der Copter zerlegt werden um sie zu entfernen; Aufnahmen können über den zugänglichen USB Anschluss heruntergeladen werden). Zusätzlich wird das WiFi Modul der Kamera mitgeliefert (ist im Copter nicht verbaut). Ich lege auch gerne ein paar zusätzliche Props bei (selbe HQ 7045 die verbaut sind in orange und schwarz + ein Satz HQ 7040 in grün).

Ich hätte für alles zusammen wie oben beschrieben gerne € 259,- (inkl versicherten Paketversand nach DE). Alternativ ohne Videosender, Antenne und Empfänger € 199,-.

Einzelteilverkauf ist nicht geplant.
 

olex

Der Testpilot
#3
Danke! Fliegt wie oben geschrieben knappe 10-15 Minuten mit einem 4S 1500 (echte Flugzeit, kein Kampfschweben).

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, die Runcam Split ist natürlich auch an die KISS FC angeschlossen sodass die Aufnahme über die Fernsteuerung ein- und ausgeschaltet werden kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten